• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

GroßhändlerGetreide
  1. TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  3. AZIENDA VINICOLA COLFERAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA COLFERAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  4. MACCARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  5. PRESENTI BEVANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESENTI BEVANDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart

Kategorie