• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gesundheitskost

Suchergebnisse für

Gesundheitskost

Getreide
  1. NERANO GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    NERANO GROUP ist ein polnisches Pionierunternehmen mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, glutenfreier Produkte. Was uns so besonders macht, ist unser unermüdliches Engagement, um den Markt nicht nur aus der Geschäftsperspektive sondern auch vom Gesichtspunkt der Verbraucher aus zu verstehen. Unsere Aufgabe lautet die Verbraucherbedürfnisse in Realität zu verwandeln, sicherzustellen, dass glutenfreie Produkte nicht nur ein frommer Wunsch bleiben, sondern eine zugängliche Realität werden. Die kollektive Industrieerfahrung unseres Teams ermöglicht es uns Produkte zu erkennen, die für Erfolg auf dem Markt bestimmt sind, Belieferung des gesamten Verkaufszyklus, von Großhändlern bis hin zu Einzelkunden. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Produktqualität ist in jedem von uns angebotenen Produkt klar ersichtlich. Wir vergrößern unsere globale Reichweite und sind offen für Partnerschaften mit Kunden weltweit. Die Kundenerfahrung hat Vorrang für uns, und unsere Produkte zu finden gestaltet sich nie schwierig. NERANO GROUP ist über seinen Online-Store tätig und arbeitet mit einer Reihe diverser Verkaufsstellen, einschließlich kleiner Geschäfte, Feinkost-Handelsketten, Super- und Großsupermarktketten sowie Tankstellen. Wir setzen auf innovative Marketing-Lösungen, die die Vorteile der modernen Zeiten erschließen und gewährleisten, dass unsere Produkte nicht nur verfügbar sondern auch sichtbar sind. Wir sind im polnischen Markt verankert, aber unsere Ziele liegen außerhalb dieser Grenzen. Wir möchten unsere Nachbarn im Osten und Süden dabei unterstützen, die dynamische glutenfreie Industrie zu erschließen und unsere kollektiven Vorgaben zu gemeinsamer Realität machen.

  2. NATURELL AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    Bei Naturell AB ist biologische Ernährung die Norm. Wir glauben fest an eine Welt, in der vollständige biologische Ernährung die Norm ist. Als Spezialist für biologische Ernährung bieten wir hochwertige Produkte. So sind wir langsam aber sicher gewachsen und schließlich das führende Unternehmen im Bereich biologische Ernährung geworden. Aber wir tun erheblich mehr, als nur gesunde biologische Ernährung in loser Form zu verkaufen. Wir bieten nur vollständig biologische Produkte. Insgesamt verkaufen wir mehr als 1000 verschiedene biologische Produkte als Großhändler für biologische Ernährung. Diese Produkte werden von unseren eigenen Bio-Landwirten und Erzeugern hergestellt. Unser Bio-Netzwerk erstreckt sich über die ganze Welt. Wir bemühen uns, unsere Produkte so nahe wie möglich am Standort zu bekommen, um den Transport auf ein Minimum zu beschränken. Unsere Produkte: Mandeln, Paranüsse, Cashewkerne, Kokosnüsse, Haselnüsse, Haselnussmus, geröstete Haselnüsse, Erdnüsse, blanchierte Erdnüsse, Pekannüsse, Pinienkerne, Pistazienkerne, Walnüsse. Mehl, Mandelmehl, Pfeilwurz, Gerstenmehl, Buchweizenmehl, Maniokmehl, Kichererbsenmehl, Kokosnussmehl, Maismehl, Haselnussmehl, Hafermehl, Kartoffelstärke, Quinoamehl, Reismehl, Roggenmehl, Dinkelmehl, Tapiokastärke, Teffmehl, Weizenmehl. Zucker und Süßstoffe, Agavensirup, Gerstenmalzextraktpulver, Gerstenmalzsirup, Rübenzuckersirup, Rohrzucker, Kokosnusszucker, Maisglukosepulver, Maismalzsirup, Maissirup, Mischung Honig-EKO, Ahornsirup, Palmzucker, Puder-Rohrzucker, Reissirup, Reismalzsirup, Weizensirup, Tapiokasirup, Tapioka-Maltodextrin. Reis, Basmati-Reis, Arborio-Reis...

  3. AGRIBIO

    Belgien

    Das Unternehmen AGRIBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Biomehl, Teigwaren aus biologischem Anbau, Gesundheitskost, und Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Havelange, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Gesundheitskost

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie