• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide und Getreidekorn

Suchergebnisse für

Getreide und Getreidekorn - Import Export

  1. BREM ORGANICS GMBH & CO. KG - ORGANIC FOOD & FEED INGREDIENTS

    Deutschland

    Vertragsanbau, Anbau, Produktion und Handel mit Bio Lebensmittelrohstoffen, Bio Futtermitteln und landwirtschaftliche Erzeugnisse weltweit. BIO Lebensmittelrohstoffe, BIO Agrarrohstoffe, BIO, ÖKO, Agrar, Landwirtschaft, BIO Futtermittel, Einzelfuttermittel, Ölsaaten, Backsaaten, Getreide, Getreideerzeugnisse, Reis, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Kräuter, Gewürze, Öle, Presskuchen, Futtergetreide, Futtersaaten, Futteröle, Leinsaat braun, Leinsaat gelb, Leinsaat geschrotet, Leindotter, Sonnenblumensaat Linoleic, Sonnenblumensaat Higholeic, Rapssaat, Hanfsaat, Distelsaat, Sojabohnen, Sesam, Blaumohn, Schwarzkümmel, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne Bakery, Sonnenblumenkerne Confectionary, Sesam natur, Sesam geschält, Sesam schwarz, Blaumohn, Graumohn, Weissmohn, Kürbiskerne schalenlos gewachsen (GWS), Kürbiskerne Shine Skin, Kürbiskerne steirischer Typ, Weizen, Buchweizen, Durumweizen, Dinkel, Einkorn, Emmer, Roggen, Hafer, Gerste, Hirse, Popcornmais, Speisemais, Quinoa, Couscous

  2. DECALF TRADING

    Benin

    Das in Benin ansässige Unternehmen Decalf Trading ist ein Produzent von Cashewnüssen aus biologischem Anbau. Wir bieten unseren Partnern Cashewnüsse in 100 % natürlicher Qualität und garantieren eine zuverlässige Geschäftsbeziehung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Kontaktieren Sie uns unverzüglich über unser Kontaktformular oder per WhatsApp (+229 91 39 30 07), um Ihr Projekt und Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

  3. KRÄUTERHOF ROSSNAGL

    Österreich

    Landwirtschaftliches Unternehmen . Produktion alter Getreidesorten, Emmer, Einkorn, Dinkel, Purpurweizen, Nackthafer, Arznei- und Gewürzpflanzen Blüten und Blütenblätter, Kornblume rot, blau, Ringelblume, Sonnenblume, Verarbeitung zu Reis, Mehl, Flocken, Porridge, Müsli Abpacken von Tee, Müsli, Reis...

  4. TRANSPORT FOURNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORT FOURNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Heu, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Tourtenay, Frankreich.

  5. AGROSELLER

    Bolivien

    Das Unternehmen AGROSELLER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojasamen, Samenmehle, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz, Bolivien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRADO STORAGE PROJECT SOLUTIONS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRADO STORAGE PROJECT SOLUTIONS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Campillos, Malaga, Spanien.

  2. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  3. TAVRIYA AGRO BIO INVEST

    Polen

    Das Unternehmen TAVRIYA AGRO BIO INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl, Rübsenöle, Getreide und Getreidekorn, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  4. SYDRA GLOBAL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYDRA GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. FASTRA GIDA VE OTOMOTIV ITH. VE IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FASTRA GIDA VE OTOMOTIV ITH. VE IHR. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Export, Getreide und Getreidekorn, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GREENWAY LOJ. SAN. VE DIS TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GREENWAY LOJ. SAN. VE DIS TIC.A.S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, natürliche Aromen, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. A PLUS TRADING GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS TRADING GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Getreide und Getreidekorn, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. TRITORDEUM

    Spanien

    Das Unternehmen TRITORDEUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PHOENIX TRADING LLC

    Schweiz

    Das Unternehmen PHOENIX TRADING LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Getreide und Getreidekorn, kristallisierter Zucker, Pflanzenöle, und Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Préverenges, Schweiz.

  3. MUEHLING SOLUTIONS - MSWORLDTRADE

    Schweiz

    Das Unternehmen MUEHLING SOLUTIONS - MSWORLDTRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Broker - Optionsgeschäfte, Gasbehälter, Getreide und Getreidekorn, Gold, und Broker - Optionsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Volketswil, Schweiz.

  4. PE BOGDAN I K

    Ukraine

    Das Unternehmen PE BOGDAN I K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, Erbsen, Mais, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Popelnyky, Ukraine.

  5. SKL ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SKL ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Aushuberde, Getreide und Getreidekorn, und Straßentransport mit Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pathus, Frankreich.

  6. F.GARCIA WHOLESALE & EXPORT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen F.GARCIA WHOLESALE & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Bohnenkerne, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  7. RAMOS AGRO GIDA LOJ.İNŞ.İTH.İHR.SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen RAMOS AGRO GIDA LOJ.İNŞ.İTH.İHR.SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Getreide und Getreidekorn, Tomatenkonzentrat, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. GEOSUN

    Ukraine

    Das Unternehmen GEOSUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, Mehl, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  1. TEKINLER DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKINLER DIS TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Hülsenfrüchten, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. CEREALI BAZZINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen CEREALI BAZZINI SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Marsaglia-Pc, Italien.

  3. ЖИТНИЦА УКРАИНЫ

    Ukraine

    Das Unternehmen ЖИТНИЦА УКРАИНЫ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gerste, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in С. Новомалиновка, Ukraine.

  4. LLC "KRUPYANOI DOM"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "KRUPYANOI DOM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Getreidegriess präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  5. TECODRYER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TECODRYER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. INTEMA IMPORT-EXPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTEMA IMPORT-EXPORT SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  7. EVROFERMER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROFERMER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. AGROFERT COMMOTIDIES S.A.

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROFERT COMMOTIDIES S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Schrot für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  9. TIENKA

    Peru

    Das Unternehmen TIENKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Trujillo, Peru.