• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven

Suchergebnisse für

Oliven

Gesundheitskost
  1. AYT NATURAL AND ORGANIC PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2000 widmet sich AYT Natural Products der Beschaffung und Verarbeitung lokal produzierter Nahrungsmittel direkt aus dem Ägäisraum. Unser Engagement für Frische und Qualität, sowie gesunde Optionen ohne Zusatzstoffe gewährleisten erschwingliche, vollwertige Produkte wie Honig, Oliven, Olivenöl, Tomatenprodukte, Marmelade und saurer Granatapfelsirup. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, Nahrungssicherheit und Pünktlichkeit, mit Bio-Zertifizierung, ISO 22000 Konformität und andauernden BRC-Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns!

  2. KROON BIOLOGISCHE VERSWAREN

    Niederlande

    Das Unternehmen KROON BIOLOGISCHE VERSWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Fertiggerichte und Feinkost, Diät- und Bionahrung, Fertiggerichte und Feinkost, Oliven aus biologischem Anbau, und Biofleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. DEFNA

    Türkei

    Das Unternehmen DEFNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, Oliven aus biologischem Anbau, und Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Oliven

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart