• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diätnahrung

Suchergebnisse für

Diätnahrung

Gesundheitskost
  1. NERANO GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    NERANO GROUP ist ein polnisches Pionierunternehmen mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, glutenfreier Produkte. Was uns so besonders macht, ist unser unermüdliches Engagement, um den Markt nicht nur aus der Geschäftsperspektive sondern auch vom Gesichtspunkt der Verbraucher aus zu verstehen. Unsere Aufgabe lautet die Verbraucherbedürfnisse in Realität zu verwandeln, sicherzustellen, dass glutenfreie Produkte nicht nur ein frommer Wunsch bleiben, sondern eine zugängliche Realität werden. Die kollektive Industrieerfahrung unseres Teams ermöglicht es uns Produkte zu erkennen, die für Erfolg auf dem Markt bestimmt sind, Belieferung des gesamten Verkaufszyklus, von Großhändlern bis hin zu Einzelkunden. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Produktqualität ist in jedem von uns angebotenen Produkt klar ersichtlich. Wir vergrößern unsere globale Reichweite und sind offen für Partnerschaften mit Kunden weltweit. Die Kundenerfahrung hat Vorrang für uns, und unsere Produkte zu finden gestaltet sich nie schwierig. NERANO GROUP ist über seinen Online-Store tätig und arbeitet mit einer Reihe diverser Verkaufsstellen, einschließlich kleiner Geschäfte, Feinkost-Handelsketten, Super- und Großsupermarktketten sowie Tankstellen. Wir setzen auf innovative Marketing-Lösungen, die die Vorteile der modernen Zeiten erschließen und gewährleisten, dass unsere Produkte nicht nur verfügbar sondern auch sichtbar sind. Wir sind im polnischen Markt verankert, aber unsere Ziele liegen außerhalb dieser Grenzen. Wir möchten unsere Nachbarn im Osten und Süden dabei unterstützen, die dynamische glutenfreie Industrie zu erschließen und unsere kollektiven Vorgaben zu gemeinsamer Realität machen.

  2. MN Própolis

    Brasilien

    Verified by europages badge

    MN Propolis ist führender Produzent und exklusives Exportunternehmen für Grünen Propolis aus dem brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais. Wir sind auf Grünen Propolis spezialisiert und arbeiten seit mehr als 30 Jahren mit nachhaltigen Prozessen. Die Nachfrage nach Propolis ist aufgrund neuer Studien zu seinem Hauptbestandteil, Artepillin-C, gewachsen. Wir produzieren verschiedene Arten von Propolis. Unser Bestseller ist das gefriergetrocknete Extrakt – ein wasserlösliches Pulver, das die Handhabung von Propolis im Herstellungsprozess vereinfacht. Der von uns verwendete rohe Propolis weist einen hohen Gehalt an bioaktiven Substanzen auf, und das fertige Pulver enthält nicht nur diese, sondern verfügt zudem über exzellente organoleptische Eigenschaften. Wir arbeiten ausschließlich mit Grünem Propolis. Unsere Produkte sind im Hinblick auf ihren Gehalt an Artepillin-C, Flavonoiden und Phenolverbindungen standardisiert und kontrolliert. Unsere Kunden verwenden unsere Produkte, um Kapseln, Superfoods, Superdrinks, Süßwaren und Hautpflegeprodukte herzustellen. MN Propolis zählt zu den größten Herstellern von Propolis und exportiert einzigartige, standardisierte Produkte in die ganze Welt. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. BIOFOODLAB LLC

    Russland

    BioFoodLab ist das Unternehmen Nr. 1 in Russland, das gesunde Snacks für Erwachsene und Kinder herstellt. Unsere Hauptaufgabe bestand darin, ein einheimisches Produkt von hoher Qualität zu schaffen, das noch nicht auf dem Markt existierte und auf das wir stolz sein konnten. Sieben Jahre später bieten wir unseren Partnern fertige Lösungen für eine gesunde Ernährung. Es gibt 100 innovative und beliebte Produkte im Sortiment. Heutzutage sind unsere Produkte in Supermärkten in Russland und in 14 Ländern der Welt, wie Japan, China und den Arabischen Emiraten, leicht zu finden. Unsere Mission bleibt die gleiche – Erwachsenen und Kindern jeden Tag einfache Schritte zu einem gesunden Lebensstil zu ermöglichen.

  4. CPI COLOSTRUM PRODUCTS INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Produktion von Colostrumprodukten. Serum, Kapseln, Hautcreme, Körperlotion, Gesichtscreme, Shampoo, Intim Waschlotion und Aufbaumilch.

  5. ARISMARI KAI MELI

    Griechenland

    Das Unternehmen ARISMARI KAI MELI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, biologisches Produkt, biologische Lebensmittel, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Melissia, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HC BIOTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen HC BIOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Diät- und Bionahrung, Diätnahrung, Nahrungszusätze, Gesundheitskost, Diät- und Bionahrung, Diätnahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in JEONNAM, Südkorea.

  2. BALDUDAK

    Türkei

    Das Unternehmen BALDUDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Diätnahrung, Gesundheitskost, GVO-Freies Futter, Diätnahrung, und Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  3. HUDA KARTAL DK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HUDA KARTAL DK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Pflanzenöle, roh, nachhaltige Entwicklung, Gesundheitskost, Pflanzenöle, roh, und innovative Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. BONNES CHOSES

    Türkei

    Das Unternehmen BONNES CHOSES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Glutenfreie Lebensmittel, Maschinen, Espresso, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Gesundheitskost, natürliche Aromen, Nahrungsmittel, Diätnahrung, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HÜNNAP NATURAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen HÜNNAP NATURAL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Gesundheitskost, Gesunde und natürliche Ernährung, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. MERTGENC

    Türkei

    Das Unternehmen MERTGENC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Landwirtschaftsprodukte, landwirtschaftliche Produkte, Gesundheitskost, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.