• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Geschliffene Diamanten
  1. ADORI MILLENNIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ADORI MILLENNIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Diamantenschmuck, Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte, Geschliffene Diamanten, und Garnitur aus Weissgold mit Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. PLUCZENIK DIAMOND COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen PLUCZENIK DIAMOND COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. SAMDIMON

    Belgien

    Das Unternehmen SAMDIMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ROSY BLUE

    Belgien

    Das Unternehmen ROSY BLUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. RAMIS DIAMANTEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RAMIS DIAMANTEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Geschliffene Diamanten, Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIJOUX BONNET S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BIJOUX BONNET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  2. PH. HAHN SÖHNE

    Deutschland

    Das Unternehmen PH. HAHN SÖHNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Geschliffene Diamanten, Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. CASA GI

    Belgien

    Casa Gi ist ein 2003 gegründetes Familienunternehmen, das handwerklich hergestellten Luxusschmuck entwirft und fertigt. Das Atelier Casa Gi befindet sich in Antwerpen, dem Weltzentrum für Diamanten. Einzigartige Designs, hervorragende Goldbearbeitung und hochwertige Diamanten, die mit größter Sorgfalt in die Schmuckstücke eingearbeitet werden belegen die Leidenschaft, mit der Casa Gi sein Metier ausübt. Diamanten und Gold üben eine große Faszination aus. Die Kombination beider Materialien, ergänzt durch die Kompetenz und das Können von Casa Gi, ist einfach unwiderstehlich.

  4. VERLINDE

    Belgien

    Das Unternehmen VERLINDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, Schmuck, Juwelenschmuck, und Goldschmiede-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ANTWERP UNITED DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP UNITED DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Geschliffene Diamanten, Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. PETER POUSSENIER

    Belgien

    Das Unternehmen PETER POUSSENIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und An- und Verkauf von Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. RAYJO

    Belgien

    Das Unternehmen RAYJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. WILLI WEBER & SOHN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WILLI WEBER & SOHN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Geschliffene Diamanten, Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Schönenberg-Kübelberg, Deutschland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen