• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Juwelenschmuck

Suchergebnisse für

Juwelenschmuck

Hersteller/FabrikantGeschliffene Diamanten
  1. CASA GI

    Belgien

    Casa Gi ist ein 2003 gegründetes Familienunternehmen, das handwerklich hergestellten Luxusschmuck entwirft und fertigt. Das Atelier Casa Gi befindet sich in Antwerpen, dem Weltzentrum für Diamanten. Einzigartige Designs, hervorragende Goldbearbeitung und hochwertige Diamanten, die mit größter Sorgfalt in die Schmuckstücke eingearbeitet werden belegen die Leidenschaft, mit der Casa Gi sein Metier ausübt. Diamanten und Gold üben eine große Faszination aus. Die Kombination beider Materialien, ergänzt durch die Kompetenz und das Können von Casa Gi, ist einfach unwiderstehlich.

  2. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. PETER POUSSENIER

    Belgien

    Das Unternehmen PETER POUSSENIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und An- und Verkauf von Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. RAYJO

    Belgien

    Das Unternehmen RAYJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Juwelenschmuck

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart