• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

GroßhändlerGeschirrspülmaschinen für Großküchen
  1. REIDER MARIA

    Italien

    Das Unternehmen REIDER MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Reparaturen von Konsumgütern, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  2. RHIMA NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RHIMA NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Soest, Niederlande.

  3. AKTURK DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTURK DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kucukcekmece,Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart