• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen

Geschirr und Tafelservice
  1. MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Fayencen, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede, Portugal.

  2. PORDAMSA

    Spanien

    PORDAMSA, Porzellanherstellung und Verkauf seit über 35 Jahren. Das moderne und funktionale Design unserer Produkte hat uns zu internationaler Anerkennung verholfen. Ein günstiger Preis und über 2.000 m² Ausstellungsfläche. BESUCHEN SIE UNSERE WEBSITE: www.pordamsa.com

  3. HERMANOS VALDEARCOS MARTOS

    Spanien

    Die Firma fertigt Haushalts-, Tisch- und Küchenartikel sowie feuerfeste Keramik, wie z.B. Pfannen, ovale und rechtreckige Fontänen, Tabletts, Teller und Schmorpfannen.

  4. DOBRUSH PORCELAIN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen DOBRUSH PORCELAIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, Porzellan, Dekorative Fayencen, Geschirr und Tafelservice, und Porzellan für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrush, Weißrußland.

  5. LA POTERIE LARDINOIS

    Belgien

    Das Unternehmen LA POTERIE LARDINOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, Terrakotta - Tafelwaren, Dekorative Töpferwaren, Steingut - Tafelgeschirr, Terrakotten, Terrakotta - Tafelwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bouffioulx, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Tafelkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  2. MAHA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Kunstgewerbliche Keramik, Tischkunst, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Créteil, Frankreich.

  3. J. F. ROMPEL & SÖHNE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen J. F. ROMPEL & SÖHNE GMBH & CO KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Spiele und Spielzeug, Geschirr und Tafelservice, Tafelbestecke, Spiele und Spielzeug, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Oberursel, Deutschland.

  4. SAMIR, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SAMIR, SPOL. S R. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, Geschirr und Tafelservice, Tafelporzellan, Glasfolien, Geschirr und Tafelservice, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Stred, Tschechische Rep..

  5. WAXMAN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAXMAN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Tafelkeramik, Naturtextilfasern, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Elland, Vereinigtes Königreich.

  1. SARL MONTGOLFIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MONTGOLFIER, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Terrakotta - Tafelwaren, Sanitäre Ausstattungen, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Durtal, Frankreich.

  2. TERRECOTTE LAZZARI S.N.C. DI GINO & ROBERTO LAZZARI

    Italien

    Das Unternehmen TERRECOTTE LAZZARI S.N.C. DI GINO & ROBERTO LAZZARI, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta, Italien.

  1. ATELIER SARTI

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER SARTI, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, Porzellantassen, Tafelporzellan, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna (Bo), Italien.

  2. TERRECOTTE POGGI UGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRECOTTE POGGI UGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Terrakotta - Tafelwaren, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  3. CENCINI S.N.C. DI CENCINI GIANLUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CENCINI S.N.C. DI CENCINI GIANLUCA & C., gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, hochwertige Vasen aus Terrakotta, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pienza, Italien.

  4. DEROMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEROMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, hochwertige Vasen aus Terrakotta, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  5. ARCHEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHEO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  6. BENOCCI MAURIZIO TERRACOTTA STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BENOCCI MAURIZIO TERRACOTTA STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  7. B.T. DIBBERN G.M.B.H.

    Deutschland

    Das Unternehmen B.T. DIBBERN G.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Tafelporzellan, Import/Export - Glas, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Bargteheide, Deutschland.

  8. CESKY PORCELAN, AKCIOVA SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKY PORCELAN, AKCIOVA SPOLECNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Dubi, Tschechische Rep..

  1. CASTELLANO VASI DI ESPOSITO R. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLANO VASI DI ESPOSITO R. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta - Tafelwaren, und Terrakotta - Tafelwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Meta, Italien.

  2. WENDELIN RAUCH, EISEN- UND LANDMASCHINEN - HANDEL, GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WENDELIN RAUCH, EISEN- UND LANDMASCHINEN - HANDEL, GMBH & CO.KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tafelporzellan, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Achern, Deutschland.

  3. SOCDOR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCDOR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Estirao, Portugal.

  5. ALMAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  6. PORCELANAS DA COSTA VERDE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORCELANAS DA COSTA VERDE, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  7. ARZBERG - PORZELLAN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARZBERG - PORZELLAN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Schirnding, Deutschland.

  8. WITEG-KOPORC GYARTO, ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WITEG-KOPORC GYARTO, ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. ZELLER KERAMIK BETRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZELLER KERAMIK BETRIEBS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Zell, Deutschland.

  10. VISTA ALEGRE ATLANTIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VISTA ALEGRE ATLANTIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelfayence, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Ilhavo, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos