• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

Geschirr und Tafelservice
  1. SAMIR, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SAMIR, SPOL. S R. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, Geschirr und Tafelservice, Tafelporzellan, Glasfolien, Geschirr und Tafelservice, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Stred, Tschechische Rep..

  2. VI.VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  3. EUROVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  4. VETRERIA ETRUSCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ETRUSCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  5. V.I.F. VETRERIE ITALIANE FORESTA

    Italien

    Das Unternehmen V.I.F. VETRERIE ITALIANE FORESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KORONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORONA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Geschirr und Tafelservice, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  2. BARBIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BARBIER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, und Porzellanteller präsent. Es hat seinen Sitz in Joue Les Tours, Frankreich.

  3. HEINZ GLAS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HEINZ GLAS ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. LAVKA POSUDNYI RIAD PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen LAVKA POSUDNYI RIAD PRIVATE BUSINESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Geblasene Glaswaren, Geschirr und Tafelservice, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. ERNST TADDICKEN GLAS, PORZELLAN UND ELEKTROGERÄTE

    Deutschland

    Das Unternehmen ERNST TADDICKEN GLAS, PORZELLAN UND ELEKTROGERÄTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glaswaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Geschirr und Tafelservice, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Varel, Deutschland.

  1. BOAVISTA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen BOAVISTA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Villacidro, Italien.

  2. CENTROSUD VETRO S.R.L.

    Italien

  1. NEMAN GLASS WORKS REPUBLICAN UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

  2. GEBR. LOACKER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

  3. TECNODESIGN S.R.L.

    Italien

  4. EUROPACKAGING S.R.L.

    Italien

  5. A PACK S.R.L.

    Italien

  6. VIDYA S.R.L.

    Italien

  7. C.I.V.A.S. S.R.L.

    Italien

  8. RAUCHENZAUNER-GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

  1. FRANCESCO ARPAIA S.R.L.

    Italien

  2. SOVEM GLASS S.R.L.

    Italien

  3. PFEIFFER & MÜLLER GMBH

    Deutschland

  4. INTERNATIONAL COOKWARE S.R.L.

    Italien

  5. LIGURGLASS S.R.L.

    Italien

  6. VETRALNEIVESE S.R.L.

    Italien

  7. LUCCA VETRO S.R.L.

    Italien

  8. VETRERIE BELCARO S.R.L.

    Italien

  9. BRUNI GLASS S.P.A.

    Italien

  10. EUROPEGLASS DI MEUCCI WALTER E PESCI GIANNI S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos