• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gerbereien

Suchergebnisse für

Gerbereien

ItalienGerbereien
  1. LMF BIOKIMICA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    LMF Biokimica bietet Beratungs- und Unterstützungsleistungen für jede Phase der Gerbung, Nachgerbung, Färbung und Veredelung mit hochwertigen Produkten und fortschrittlichen technischen Lösungen. Seit mehr als dreißig Jahren in der berühmtesten Gerbereiregion der Welt tätig, zeichnet sich das Unternehmen auf diesem Markt durch seine Fähigkeit aus, Modetrends zu antizipieren und die technische und stilistische Qualität seiner Produkte zu erkennen.

  2. 3 C - LAVORAZIONE PELLI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen 3 C - LAVORAZIONE PELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederveredlung, Vorbehandlungen vor dem Gerben, Entfleischen der Häute, und Spalten von Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. RUSSO DI CASANDRINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO DI CASANDRINO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Luxus-Lederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  4. NUOVA ANTILOPE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA ANTILOPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederveredlung, Gerbung von Häuten und Pelzen, Leder für Lederwarenfabrik, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. CONCERIA DANIELA SRL

    Italien

    Conceria Daniela ist eine Gerberei, die sich auf die Herstellung von vollnarbigem Leder und rauem Wildleder für die Lederwaren-, Schuh- und Bekleidungsbranche spezialisiert hat. Imprägnierung auf Anfrage. Wir produzieren außerdem Innenfutter für Schuhe. Durch unser kontinuierliches Streben nach technisch ausgereifteren Produkten sind wir auch in die Produktion von Konfektionsmode eingestiegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONCERIA MASINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA MASINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sportliche Lederwaren, Luxus-Lederwaren, Lederwaren Kleidung, und Haute Couture-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. RANIERO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RANIERO F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Leder, Häute und Felle, Lederwaren, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  3. EAST LEATHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen EAST LEATHER SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, und Lederaccessiores für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. MPS GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MPS GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. CONCERIA IL CIGNO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA IL CIGNO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. CONCERIA DINGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA DINGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. CUOIFICIO TOSCANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CUOIFICIO TOSCANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  1. CONCERIA M2

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA M2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. LUCI FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen LUCI FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. MERIDIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIANA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. STAMPERIA TREVISAN S.R.L. UNIPERSONALE CON UNICO SOCIO

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA TREVISAN S.R.L. UNIPERSONALE CON UNICO SOCIO, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

  5. CONCERIA U. RUSSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA U. RUSSO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  6. NICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zermeghedo, Italien.

  7. CO.TI.NA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.TI.NA. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  8. CONCERIA CILP

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CILP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. TA.GO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TA.GO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. GRUPPO VECCHIA TOSCANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VECCHIA TOSCANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  3. B.P.

    Italien

    Das Unternehmen B.P., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. DOGI INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOGI INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  5. CONCERIA BELVEDERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BELVEDERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. LA TIMOR SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen LA TIMOR SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  7. ART LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART LAB S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  8. CONCERIA VOLPIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA VOLPIANA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  9. CONCERIA EMMEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA EMMEDUE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  10. VESTA CORPORATION

    Italien

    Das Unternehmen VESTA CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte A Egola - San Miniato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos