• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen

Suchergebnisse für

Wärmepumpen für gewerbe- und industrieheizungen

Geothermischer anlagen
  1. KKS KÄLTE-KLIMA-SERVICE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KKS KÄLTE-KLIMA-SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geothermischer anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Solaranlagen, thermische, Sanitärarmaturen, Klimaanlagen für Container, Kälteanlagenservice, Klimageräte, gebrauchte, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Eislingen, Deutschland.

  2. OBERLAUSITZER BOHR- UND HANDELS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ihr Bohrspezialist aus Sachsen In mehr als 15 Jahren haben wir eine Vielzahl von Erdwärmeanlagen in neu gebauten Eigenheimen, bestehenden Altbauten, Mehrfamilienhäusern, städtischen Einrichtungen und auch Industrieanlagen errichtet. Wir verfügen über modernste technische Ausrüstung. So sind ganzjährig 3 Raupenbohrgeräte mit dazu gehörenden Kompressoren im Einsatz, welche auch schwierigsten geologischen Bedingungen standhalten. Sowohl in lockeren Untergrundverhältnissen (Bodenklasse 1-5) als auch im Festgestein (Bodenklasse 6-7) sind wir in der Lage Ihre Bohrungen bis auf max.150m abzuteufen. Unser hervorragend ausgebildetes technisches Personal ist engagiert und verfügt über langjährige Berufserfahrung. Selbstverständlich sind wir im Besitz der erforderlichen Zertifizierung nach DVGW W 120-2. Wir stellen uns aufgrund der ständig steigenden Qualitätsanforderungen an Bohrunternehmen, welche sich speziell mit Geothermie beschäftigen, den regelmäßigen Überwachungsaudits, um unsere Kunden jederzeit nach allen erforderlichen Richtlinien bei Ihren Bauvorhaben begleiten zu können.

  3. WÄRMETECHNIK KLAUS DRENGACS

    Deutschland

    Über uns Nach dem Studium der Verfahrenstechnik an der Technischen Hochschule in Merseburg war ich als Technologe, Haupttechnologe und Forschungsleiter tätig. Auf der Basis einer guten Grundlagenausbildung habe ich mich 1990 beruflich neu orientiert. Seitdem beschäftigen wir uns im kleinen Team mit Beratung und Vertrieb von Heiztechnik, zunächst ausschließlich mit Fußbodenheizungen, später mit dem gesamten Spektrum an Flächenheiztechnik, mit Wärmepumpen, Wasser führenden Kaminen und Korrosionsschutz in Heizungssystemen. Am Anfang steht immer die sorgfältige Erfassung der Voraussetzungen und Vorgaben des Kunden. Wir hören gern genau zu, um spezielle Wünsche unserer Kunden an die Wärmeerzeugung, die Heizflächen und die Bereitstellung von Trinkwarmwasser zu erfahren. Nur gut aufeinander abgestimmte Komponenten ergeben eine effektive Heizungsanlage - dem Nutzer angepasst, leistungsstark und wirtschaftlich. Im zweiten Schritt wählen wir Produkte aus und stimmen diese mit den Vorstellungen unserer Auftraggeber ab. So können wir einfache, preisgünstige Anlagen anbieten und qualitativ hochwertige.

Filter

Suchergebnisse für

Wärmepumpen für gewerbe- und industrieheizungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen