• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Georgien

Georgien
  1. VANRIK

    Georgien

    Das Unternehmen VANRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batumi, Georgien.

  2. TRADING HOUSE FRUIT RETEIL

    Georgien

    Das Unternehmen TRADING HOUSE FRUIT RETEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Äpfel, Äpfel - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  3. VELTOR

    Georgien

    Das Unternehmen VELTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Isamas, Georgien.

  4. GEO GROUP

    Georgien

    Das Unternehmen GEO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dill, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  5. ORIGINAL

    Georgien

    Das Unternehmen ORIGINAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poti, Georgien.