• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven

Gemüse-Sauerkonserven
  1. TRADIZIONEVOLUZIONE DI IACULLI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TRADIZIONEVOLUZIONE DI IACULLI GIANFRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserve, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  3. WALDIBEN

    Polen

    Von Anfang an war es unser Ziel wohlschmeckende Obst- und Gemüsekonserven höchster Qualität herzustellen. Dank höchster Standards, pünktlicher Lieferungen und wettbewerbsfähiger Preise erfreuen sich unsere Produkte auf dem einheimischen und internationalen Markt wachsender Beliebtheit. Das GOST-Zertifikat ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit westlichen Märkten. Zu den Produkten des obst- und gemüseverarbeitenden Unternehmens WaldiBen gehören u. a.: verarbeiteter Meerrettich, Mayonnaise, frisch eingelegtes Gemüse.

  4. WEINESSIG WERKE - FODOF GMBH

    Deutschland

    Essige und Dressings, Weinessig, Edelweinessig, Balsamessig aus Ungarn

  5. AGRAR KO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRAR KO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orangene Paprika, Gemüsekonserven, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Kocani, Nordmazedonien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOCAASLAN GIDA IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAASLAN GIDA IHRACAT LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. 2BROTHER4OLIVES

    Ägypten

    Das Unternehmen 2BROTHER4OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behandelte Oliven, Mixpickles, und Artischocken in der Dose präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. FRUIT AND VEGETABLE PLANT "KHERSON"

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUIT AND VEGETABLE PLANT "KHERSON", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  4. CALABRIA SCERRA

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA SCERRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  5. GUNEYBAG

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. CONSERVAS MARTINEZ GARCIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS MARTINEZ GARCIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ceuti, Spanien.

  2. CAPERSMED

    Marokko

    Das Unternehmen CAPERSMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapern, Paprika, scharfe Peperoncini, und gewürzte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  1. AHMETOGLU KONSERVE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AHMETOGLU KONSERVE TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topping, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. AGRAR KO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRAR KO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von roten Chilischoten präsent. Es hat seinen Sitz in Kochani, Nordmazedonien.

  3. CALUFI TARTUFI E FUNGHI

    Italien

    Das Unternehmen CALUFI TARTUFI E FUNGHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. CET.MAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CET.MAS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kapern, typische Produkte, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico, Italien.

  5. CUMA TARIM A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CUMA TARIM A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Essig, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ULUDAG TURSULARI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDAG TURSULARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. SAMPEX GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMPEX GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. CASEIFICIO E SALUMIFICIO PIERAGNOLI NILO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO E SALUMIFICIO PIERAGNOLI NILO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  1. STANDER FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen STANDER FOOD SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Wurstwaren, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. AGRO-TRANSPOL KAZIMIERZ MALINOWSKI URSZULA MALINOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-TRANSPOL KAZIMIERZ MALINOWSKI URSZULA MALINOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüse-Sauerkonserven, Fruchtzubereitungen, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Drzewica, Polen.

  3. KONAL D.O.O./S.R.L.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONAL D.O.O./S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankaran-Ancarano, Slowenien.

  4. NUOVA AGROINDUSTRIA ALIMENTARE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA AGROINDUSTRIA ALIMENTARE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  5. D & D TRENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D & D TRENTINO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Konserven in Öl, Oliven, zubereitet, getrocknete und gewürzte Tomaten, und In Öl eingelegte Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  6. LARS DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen LARS DOOEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salatgurken, und Mangold präsent. Es hat seinen Sitz in Stip, Nordmazedonien.

  7. HANGZHOU QIMENTANG VEGETABLE FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU QIMENTANG VEGETABLE FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan District, Hangzhou City, China.

  8. GUSTOPIÙ DI SANTORO L. & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOPIÙ DI SANTORO L. & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Kapern, Gewürze, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico Marina, Italien.

  9. SUPPORT G.O.C FOOD PROCESSING EXPORT JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen SUPPORT G.O.C FOOD PROCESSING EXPORT JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bac Giang, Vietnam.

  10. MAXIMA FOOD STUFF

    Indien

    Das Unternehmen MAXIMA FOOD STUFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos