• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven

Gemüse, konserviert
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. VINNYTSIA FOOD & GUSTATORY FACTORY, PR. JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen VINNYTSIA FOOD & GUSTATORY FACTORY, PR. JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  3. LLEGUMS POBLE NOU

    Spanien

    Das Unternehmen LLEGUMS POBLE NOU, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserve, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in MANRESA - BARCELONA, Spanien.

  4. RUSKO- SRPSKO DRUSTVO , RSD DOO

    Serbien

    Das Unternehmen RUSKO- SRPSKO DRUSTVO , RSD DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Gemüsekonserve präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  5. ANKO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ANKO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Cadreita, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JEAN MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN MARTIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Tarascon, Frankreich.

  2. UKRAININAN CANNING HOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAININAN CANNING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Konserve präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. SATKO SARL

    Bulgarien

    Das Unternehmen SATKO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in YAMBOL, Bulgarien.

  4. ZHANGZHOU HAOSHUN FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU HAOSHUN FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  5. SALVEST AS

    Estland

    Das Unternehmen SALVEST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babynahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Gemüse, konserviert, Gemüsekonserven, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  1. INTRACOS

    Kasachstan

    Das Unternehmen INTRACOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserve präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  2. VAN DIJK GROENVOORZIENINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIJK GROENVOORZIENINGEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

  1. SOCIETE EUROPEENNE DE PRODUITS ALIMENTAIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE EUROPEENNE DE PRODUITS ALIMENTAIRES, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Bonchamp Les Laval, Frankreich.

  2. CONSERVAS EL CIDACO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS EL CIDACO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Funes, Spanien.

  3. ASA PIMENTON Y ESPECIAS SL.

    Spanien

    Das Unternehmen ASA PIMENTON Y ESPECIAS SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. BONDUELLE NAGYKOROS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BONDUELLE NAGYKOROS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykoros, Ungarn.

  5. G. KRAMER & ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen G. KRAMER & ZONEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Zuid-Scharwoude, Niederlande.

  6. BURCU DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU DIS TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Gemüse, konserviert, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. INTERCASA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INTERCASA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolome De Tirajana, Spanien.

  8. TURKILI KONSERVECILIK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKILI KONSERVECILIK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Bartin, Türkei.

  1. DELIVERT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DELIVERT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Plouhinec, Frankreich.

  2. INDUSTRIAS AGRICOLAS DEL ALMANZORA SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS AGRICOLAS DEL ALMANZORA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Armuna De Almanzora, Spanien.

  3. AGROEKOPRODUKT VERES

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROEKOPRODUKT VERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO ORZECH SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO ORZECH SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Kolbuszowa, Polen.

  5. ALIMENTOS ESPANOLES ALSAT SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS ESPANOLES ALSAT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Don Benito, Spanien.

  6. ISTANBUL GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYECUE INIESTA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AYECUE INIESTA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Iniesta, Spanien.

  8. LIDYA KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIDYA KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  9. YALI FOOD INC & FOREIGN TRADE LLC COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YALI FOOD INC & FOREIGN TRADE LLC COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saubohnen, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. CHAVILAH CORPORATION FINE FOODS & BEVERAGES

    Kanada

    Das Unternehmen CHAVILAH CORPORATION FINE FOODS & BEVERAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erbsen, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos