• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gehobeltes Zweckholz

Suchergebnisse für

Gehobeltes zweckholz

Gehobeltes Zweckholz
  1. MATERIALS TRANS LOGISTIC

    Armenien

    Verified by europages badge

    Materials Trans Logistic ist ein führender Hersteller von Baustoffen. Wir führen mehr als 500 Qualitätsprodukte in unserem Sortiment, darunter alles, was Sie für Ihren Bedarf und den erfolgreichen Abschluss Ihrer Bauvorhaben benötigen. Im Laufe der Jahre konnten wir uns einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger und verantwortungsvoller Lieferant erarbeiten. Mindestlieferfristen, Qualitätsprodukte, günstige Geschäftsbedingungen sowie eine individuelle Beratung und Projektbegleitung für jeden Kunden machen uns zu einem verlässlichen und angenehmen Partner.

  2. ESVEKO WOOD OÜ IMPORT-EXPORT

    Estland

    Esveko Wood OÜ wurde ursprünglich 1999 in Tallinn unter dem Namen Esveko Trade OÜ gegründet. Wir bieten zwei Produktlinien an. Unser Hauptgeschäftsfeld: 1) Kaminholzproduktion, Einzel- und Großhandel, Export), verschiedene Hartholz-Sägeprodukte (Bauholz), Einzel- und Großhandel, Export. Unsere Produkte: Birke, Eiche, Esche, Sägeholz und Birken-Kaminholz. Kaminholz, Im- und Export, Sägeholz, Im- und Export.

  3. TOMISLAV 2

    Kroatien

    Wir fertigen Elemente aus getrocknetem Lindenholz, kantiges Lindenholz, Fertigteile aus Eichenholz, Holzexport, Bauholz, kantiges Eichenholz, Eichenelemente, Lindenelemente, kantige Linde, Sägen von Hartholz, Halberzeugnisse aus Holz, Bauholz. Internationaler Transport von Holz und anderen Gütern.

  4. HAJDINJAK D.O.O.

    Kroatien

    HAJDINJAK D.O.O.: Lieferant einer breiten Palette hochwertiger Halbfertigprodukte aus Kirschholz, besäumt, unbesäumt, gedämpft und ungedämpft, Kugeln. Alle Hölzer sind kroatischen Ursprungs. Unsere Produkte verfügen über die FSC-Zertifizierung. Eiche und Esche sind ebenfalls gelegentlich verfügbar.

  5. VEER PLASTICS

    Indien

    Wir handeln mit Schutzabdeckungen für Schnittholz und undurchlässigen Abdeckungen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SDM S.A.S. DI MOZZATO DAMIANO E MIRKO

    Italien

    Das Unternehmen SDM S.A.S. DI MOZZATO DAMIANO E MIRKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Gehobeltes Schnittholz, Dachbelag aus Holz und Bretter, und Fassadenverkleidung - Lärche präsent. Es hat seinen Sitz in Schiavon, Italien.

  2. COURTAGE BOIS GATHY

    Luxemburg

    Das Unternehmen COURTAGE BOIS GATHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gehobeltes Zweckholz, Rohholz, behandeltes Holz, Sägewerke, und Gehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Huldange, Luxemburg.

  3. STILUS LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen STILUS LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Zweckholz, Holzbehandlungsmittel, Schichtholz, Gehobeltes Zweckholz, Holzbehandlungsmittel, und vorgefertigtes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  4. SGB MOULURES

    Frankreich

    Das Unternehmen SGB MOULURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Zweckholz, Bodenleisten, Holzverkleidungen, Gehobeltes Zweckholz, und Holzfriese präsent. Es hat seinen Sitz in Hadol, Frankreich.

  5. SCIERIE CLERC

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE CLERC, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, Holzhalbfertigprodukte, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reugney, Frankreich.

  1. TRUMPLER WEILAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRUMPLER WEILAND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. ARTENA LEGNAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARTENA LEGNAMI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  1. PUUKESKUS AS

    Estland

    Das Unternehmen PUUKESKUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Mehrlagensperrholz, Holzplatten, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  2. LONG DA WOODEN MATERIAL CORPORATION LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LONG DA WOODEN MATERIAL CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, Vereinigte Staaten.

  3. IMBAG UKRAINE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen IMBAG UKRAINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  4. OOO PROFITSYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO PROFITSYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterzäune, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. WOOD TRADE GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen WOOD TRADE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Wandverkleidungen, Kiefer, Spundplatten, und Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. TOB ROTTVUD

    Ukraine

    Das Unternehmen TOB ROTTVUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzgranulate, Palettenholz, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. HARDYDECK

    Bolivien

    Das Unternehmen HARDYDECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ascencion, Bolivien.

  8. MADERAS SOTO SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS SOTO SA, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und ausländisches Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  1. OOO KAIROS-T

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO KAIROS-T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chechersk, Weißrußland.

  2. SERVAIS SCIERIE

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAIS SCIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Sägewerke, Hobeln, Holz für Zimmereien, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  3. LAPROM

    Rumänien

    Das Unternehmen LAPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sacele, Rumänien.

  4. PATRICK CODY LTD

    Irland

    Das Unternehmen PATRICK CODY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Schnittholz, Gehobeltes Zweckholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Schnittholz, und Gehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Roscrea, Irland.

  5. CARTECHLOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARTECHLOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Zweckholz, und Gehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. FRANKWOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FRANKWOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  7. HIRON LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIRON LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen, Holztreppen für den Einrichtungsbereich, Holzmöbel, und Holzschnitt und Holzverdampfung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  8. SERCOMAD LTDA

    Chile

    Das Unternehmen SERCOMAD LTDA, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzmöbel, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Concepcion, Chile.

  9. SMAK INC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SMAK INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz, und Dielenbretter für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  10. SERENGETI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SERENGETI OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Zweckholz, und Gehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Panga Küla, Ridala Vald, Läänemaa, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für