• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierholz

Suchergebnisse für

Furnierholz

Gehobeltes Schnittholz
  1. SCIERIE DE NIEDERVISSE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DE NIEDERVISSE, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, Gehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Niedervisse, Frankreich.

  2. MARGARETA KERN, SAGEWERK, WENIGZELL

    Österreich

    Das Unternehmen MARGARETA KERN, SAGEWERK, WENIGZELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Ungehobeltes Schnittholz, Gehobeltes Schnittholz, Feuersicheres Holz, Furnierholz, Ungehobeltes Schnittholz, Gehobeltes Schnittholz, und Feuersicheres Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Wenigzell, Österreich.

  3. PEPLINSKI & BANASZEWSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PEPLINSKI & BANASZEWSKI SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Furnierholz, Holzplatten, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. LEINSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LEINSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Schnittholz, Furnierholz, Ungehobeltes Schnittholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Göppingen, Deutschland.

  5. RHD PRODUCTIONS

    Frankreich

Filter

Suchergebnisse für

Furnierholz

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen