• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische bauelemente

ItalienGedruckte Schaltungen
  1. SILGA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1969 gegründete italienische Unternehmen Silga S.p.A. – Società Italiana Lavorazioni Galvaniche ist in der Galvanisierung tätig und hat sich schon bald auf die Herstellung von Leiterplatten spezialisiert. Silga S.p.A ist eine Firma in kontinuierlicher Entwicklung und stellt seit jeher Umwelt und Sicherheitsmanagement am Arbeitsplatz in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Silga S.p.A verfügt über mehrere Kläranlagen: zwei chemisch-physikalische, eine mit Ionenaustauschern sowie eine biologische, die sich momentan in der Testphase befindet.

  2. CASARETPLAST S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CASARETPLAST S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Gießen von Polyesterteilen, Kunststoff für Verpackungen, Gedruckte Schaltungen, und technische Artikel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

  3. TECNOMETAL PCB

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMETAL PCB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  4. MILLENNIUM DATAWARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILLENNIUM DATAWARE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Leiterplatten, Leiterplatten - dünne Schicht, zweiseitig gedruckte Schaltungen, und gedruckte Schaltungen auf Aluminiumplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  5. CEEI SRL ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen CEEI SRL ELETTRONICA INDUSTRIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassina De'pecchi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEGATRONIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEGATRONIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, elektronisches Zubehör, Gedruckte Schaltungen, Elektroinstallationen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. SYSTEM ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM ELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  3. ADANT TECHNOLOGIES INC.

    Italien

    Das Unternehmen ADANT TECHNOLOGIES INC., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. TELLAB DI COMANA GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen TELLAB DI COMANA GIANLUCA, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Sorisole, Italien.

  5. DROMO ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DROMO ELETTRONICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Schaltkreise, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  1. P.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.C.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. TEKNIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. PHOENIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

  2. LORIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen LORIX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. ELETTRONICA GI.EMME

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA GI.EMME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  4. PEGASO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  5. PRIME ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIME ELETTRONICA SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von elektronischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Castelgomberto, Italien.

  6. FOTO PLAST PROGET ADRIATICA DI PIZI DOMENICA

    Italien

    Das Unternehmen FOTO PLAST PROGET ADRIATICA DI PIZI DOMENICA, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  7. C.S.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  8. TECNOMASTER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMASTER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Gedruckte Schaltungen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  1. F.I.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. TECNOMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  3. BASELECTRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASELECTRON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  4. TVR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TVR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. ESSETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSETI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  6. O & B ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O & B ELETTRONICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  7. AREL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  8. ELIGAMES SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ELIGAMES SRLS, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  9. LOPAR C.S. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen LOPAR C.S. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, und Gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo (Va), Italien.

  10. SERP SPA

    Italien

    Das Unternehmen SERP SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, und Gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Burolo (TO), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos