• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

Türkei
  1. CCM MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen CCM MACHINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kardiertes Garn, Spulen und Abwickeln von Garnen, Maschinen und Ausrüstungen zum Kämmen und Krempeln von Baumwolle, und Maschinen und Ausrüstungen zum Spinnen und Zwirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SAFMAK

    Türkei

    Das Unternehmen SAFMAK, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze - Kocaeli, Türkei.

  3. CANEXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen CANEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsanzeigen, pädagogische Einrichtungen für Kindergärten und Vorschulen, und CNC-Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  4. APAMAK DIS TIC.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen APAMAK DIS TIC.LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie