• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchs- und Dekorationsmodell

Suchergebnisse für

Gebrauchs- und Dekorationsmodell - Import Export

  1. LUMIERE

    Ukraine

    Das Unternehmen LUMIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsgirlanden, Weihnachtsbäume, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DESIMETAL

    Portugal

    Das Unternehmen DESIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrahtartikel, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Mem Martins, Portugal.

  3. COPPER&CRAFT

    Polen

    Das Unternehmen COPPER&CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlplatten, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrcz, Polen.

  4. ZELPAT PLUS KANCELARIA PATENTOWA HENRYK PISIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZELPAT PLUS KANCELARIA PATENTOWA HENRYK PISIŃSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. STUDIO BREVETTI FIUME - BARI - PUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BREVETTI FIUME - BARI - PUGLIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli -bari, Italien.