• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

Geblasene Glaswaren
  1. CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGLASS DI PASINI DINO LUCIO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Sekuritglas, Eingefasste Spiegel, Geblasene Glaswaren, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. MP VITRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MP VITRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Verbundglas, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Geblasene Glaswaren, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Falaise, Frankreich.

  3. SNABTORG LLC

    Russland

    Unser Unternehmen wurde vor mehr als 5 Jahren gegründet, und in dieser Zeit haben wir unsere Kunden mit dekorierten Glasvasen glücklich gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Erzielung von Kundennutzen durch Individualisierung, Exklusivität und einzigartige Technologie in der Produktion von Glasmöbel-Accessoires. Wir bieten schnelle Lieferung, MOQ, maßgeschneidertes dekoratives Glas, private Label und wettbewerbsfähige Preise. Jeder unserer Glasartikel ist eine persönliche künstlerische Arbeit von einem professionellen Künstler, in einer einzigartigen Art und Weise gemalt und nie wiederholt. HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Unsere Produkte entsprechen hohen Qualitätsstandards, wobei für die Glasmalerei nur sichere und hochwertige Materialien verwendet werden: 50+ Formen und Größen von Blumenständern aus mundgeblasenem Glas für Ihre Auswahl und Kombinationsvielfalt. DESIGNVIELFALT: Von der Natur inspirierte Motive wie Steine, Bäume, Blumen- und Tiermotive. Geometrische Muster wie Dreiecke, Streifen, Punkte in verschiedenen Ausführungen und Farben.

  4. PAUL STOLLWERK GLASBLÄSEREI

    Deutschland

    Seit 1971 werden in der Emmertinger Glasbläserei hochwertige Glasapparate hergestellt. Im Laufe der Jahrzehnte wurden die Präzisionsprodukte nicht nur regional sondern auch weltweit bekannt und gefragt. Von einem Einmann-Betrieb wuchs die Firma auf mittlerweile 18 Mitarbeiter. In zweiter Generation arbeitet nun Oliver Stollwerk als Meister in der zweiten Generation im Traditions-Familienbetrieb mit. Der Glasapparatebauer bedient die technische Seite der Glasgerätehersteller. Im Gegensatz zum künstlerischen Glasbläser stellt er vor allem technische Glasapparate her. Mit dem magischen Werkstoff Glas kann fast alles hergestellt werden, so lautet die Maxime der Glasbläserei Stollwerk. Mit Innovationen und besonderem Geschick hat sich die Firma Stollwerk auch mit dem Bau von Bongs, Hurricanes und Shishas einen Namen gemacht. Als neueste Innovation können Sie hier in Kürze den neuen Shop besuchen, und sich selbst von den besonderen Produkten und der Schönheit des Glases überzeugen.

  5. ART GLASS TISCHER

    Rumänien

    Das Unternehmen ART GLASS TISCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Kunstglaswaren, Kunstgewerbliche Lampen, Kunst und Kunstgalerien, Kunstglaswaren, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO GKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ARTMIX GLASS ATELIER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARTMIX GLASS ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Česká Lípa, Tschechische Rep..

  3. TOR GLASS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOR GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, Glasartikel, und Einrichtungszubehör aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Novoyavorivsk, Ukraine.

  4. FISCHER LABORTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHER LABORTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Geblasene Glaswaren, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Präzisionswaagen, und Glaszylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. GLASHANDEL NUYENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL NUYENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, massgefertigte Spiegel, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  1. MEMORY CRYSTAL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEMORY CRYSTAL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Kunstgewerbliche Lampen, Urnen für Bestattungen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceská Lípa , Tschechische Rep..

  2. DOBROVIČ GLASS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOBROVIČ GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Hohlglas, Kunstglaswaren, Kristallglas, Geblasene Glaswaren, Hohlglas, Kunstglaswaren, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Zahrádky, Tschechische Rep..

  1. DANNY LAURYSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen DANNY LAURYSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Geblasene Glaswaren, Doppelverglasung, Vollglastür, Glastrennwände und -türen, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  2. LORANTO BV

    Niederlande

    Das Unternehmen LORANTO BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, dekorierte Vasen, Geschenkartikel, Lampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  3. TOR ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen TOR ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novoiavorivsk, Ukraine.

  4. ESSE 2 SNC

    Italien

    Das Unternehmen ESSE 2 SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murano, Italien.

  5. THÜRINGER GLASDSIGN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THÜRINGER GLASDSIGN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglaswaren, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, Hohlglas, Kristallglaswaren, Geblasene Glaswaren, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhaus, Deutschland.

  6. APASIONADA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen APASIONADA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, Schreib- und Papierwaren, Hohlglas, Geblasene Glaswaren, Glas - Industrie, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Würenlos, Schweiz.

  7. KOLBE DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen KOLBE DESIGN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, Glasartikel für den Tisch, Tafelporzellan, Online-Boutique, und Geschenkartikel aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. MAX GLAZING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAX GLAZING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ELGRA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ELGRA ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Kristallartikel, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  2. FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskanne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Estado De Mexico, Mexiko.

  3. ATELIER DE VERRE LISE GONTHIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DE VERRE LISE GONTHIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaucaire, Frankreich.

  4. XI'AN SMART INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN SMART INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in xian, China.

  5. BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vasen aus Geblasenem Glas, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  6. JUSTYNA GLASS WORKS

    Polen

    Das Unternehmen JUSTYNA GLASS WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sandgestrahltes Glas, und bemalte Glasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  7. POEIRASGLASS

    Portugal

    Das Unternehmen POEIRASGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglas, und Kristallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  8. NANTONG SHENGDONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG SHENGDONG IMPORT AND EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  9. FUNDIRCRISTAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDIRCRISTAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  10. BOHEMIANGLASSWORKS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHEMIANGLASSWORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Kristallglas, Kunstglaswaren, Werbeartikel, Kristallglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Skalice U Ceské Lípy, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos