• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäudeinstandhaltung

Suchergebnisse für

Gebäudeinstandhaltung - Import Export

  1. D&J NETTOYAGE MULTISERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen D&J NETTOYAGE MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung, Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für Verglasungen, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil-Malmaison, Frankreich.

  2. CONVISTA ASSET MANAGEMENT

    Deutschland

    Die ConVista Consulting AG wurde 1999 in Köln gegründet und ist mit über 650 Mitarbeitern eines der führenden, unabhängigen Beratungshäuser im Bereich IT- und Business-Consulting. In den letzten Jahren hat ConVista mehrfach den Titel „Bestes Beratungsunternehmen“ erhalten. Der Bereich ConVista AssetManagement bietet Beratungs- und Realisierungsprojekte im Bereich SAP EAM mit den Modulen SAP PM, SAP CS, SAP MM, SAP MRS und Workforce Management. Die jahrzehntelangen Erfahrungen unserer 25 Berater fließen dabei kontinuierlich in neue Instandhaltungsprojekte aller Branchen ein, so dass wir Sie in allen Belangen der Instandhaltung perfekt unterstützen können. Mit unseren Produkten für die mobile SAP Instandhaltung IH2go, das mobile SAP Lagermanagement MM2go und dem Checklistengenerator (Checklisten in SAP PM) bieten wir ein zusätzliches Potential ihre Prozesse optimal zu unterstützen. Damit steht ihrer digitalen Zukunft nichts mehr im Weg!

  3. ENTREPRISE CRESPY

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE CRESPY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Rohbau, Planung von Gebäuden, Gebäudeinstandhaltung, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  4. CROONLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CROONLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frontblenden aus Kunststoff und Metall, Asbest-Beseitigung, Hoch- und Tiefbau, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  5. FOYER ANDERLECHTOIS

    Belgien

    Das Unternehmen FOYER ANDERLECHTOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Immobilienbau, Notunterkünfte, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCÉTÉ JACOBI INNOCENT.

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCÉTÉ JACOBI INNOCENT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Denis, Frankreich.

  2. TASKER UK SURREY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TASKER UK SURREY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung, Anstreicher, Installateur, und Demontage und Montage von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  3. JST CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JST CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  4. E.M. STYLE

    Italien

    Das Unternehmen E.M. STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  5. AMSOLARECO

    Belgien

    Das Unternehmen AMSOLARECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung, Entwicklung und Innovation, architektonische Akustik, und Photovoltaikkraftwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Carniere, Belgien.

  1. SAUTER CONTROLS

    Belgien

    Das Unternehmen SAUTER CONTROLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Kältetechnik, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Komponenten für den thermotechnischen Bereich und die Wärmeregulierung, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  2. TOPLIMPI EASY SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen TOPLIMPI EASY SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. OBM SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OBM SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerei, Dekor, Instandhaltung von Gebäuden, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Weybridge, Vereinigtes Königreich.

  2. MANICOLOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANICOLOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermäntel, Gebäudeinstandhaltung, Instandsetzung von Fassaden, und Weissanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Pescate, Italien.

  3. ADRIA GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen ADRIA GRUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudeinstandhaltung, Graffiti-Entferner, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. COSTASERVEIS

    Spanien

    Das Unternehmen COSTASERVEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  5. GS NETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen GS NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Baustellenreinigung, Gebäudeinstandhaltung, Gebäudereinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. 3-P-HABITAT 38

    Frankreich

    Das Unternehmen 3-P-HABITAT 38, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Gebäudeinstandhaltung, Malerarbeiten, Reparaturwerkstatt, und Baustellenbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Egrève, Frankreich.

  7. MULTI SERVICE PROPRETÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen MULTI SERVICE PROPRETÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx-En-Velin, Frankreich.

  8. CITY GROUP MANAGED SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY GROUP MANAGED SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  1. IMMO MURLOCK

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO MURLOCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  2. ADI INTERIORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADI INTERIORS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelbau, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. MONTRASIO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MONTRASIO GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  4. SIN MULTISERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIN MULTISERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sathonay-Camp, Frankreich.

  5. RUBIO CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen RUBIO CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  6. MGS MAINTENACE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MGS MAINTENACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Clacton On Sea, Vereinigtes Königreich.

  7. EMONAYA GLOBAL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen EMONAYA GLOBAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  8. PALOMBA S.A.S. DI PALOMBA PASQUALE E FIGLIO

    Italien

  9. VON DER HEYDT GMBH

    Deutschland

    Wir sind VON DER HEYDT Die VON DER HEYDT GmbH ist ein Produktionsverbindungshandel mit Hauptsitz in Speyer sowie Niederlassungen in Mainz und Kaiserslautern. Als Großhändler bieten wir Beratung und Verkauf für Handwerker, Architekten und Industrie in den Sortimentsbereichen Bau-und Möbelbeschläge, Montage-und Sicherheitstechnik, Bauelemente (Türen, Tore), Rollläden, Bad und Sanitär sowie Sicherheits-, Befestigungs-und Montagetechnik, Werkzeuge und Verbrauchsmaterial. Das 1880 gegründete Traditionsunternehmen beschäftigt zurzeit 175 Mitarbeiter. In seiner Funktion als Produktionsverbindungshandel beliefert VON DER HEYDT Handwerks-und Industriebetriebe in der Region mit den Produkten, die sie für ihre Tätigkeiten benötigen – von kleinsten Einzelteilen bis hin zu komplexen Systemen und einbaufertigen Elementen. Hierzu verfügt VON DER HEYDT an allen drei Standorten über entsprechende Vertriebs-und Logistikkapazitäten. DEN KUNDEN KLAR IM VISIER Geht nicht, gibt‘s nicht – zumindest nicht bei VON DER HEYDT. Wir sind zu 100 % für unsere Kunden da. Unsere Zielgruppen sind: Handwerk und Industrie mit folgenden Schwerpunkten und Charakteristika: - Schreiner, Möbel-und Innenausbau - Montagebetriebe, Bau-und Montageschlosser - Fensterbau, Rollladen-und Markisenbau - Sanitär-, Heizungs-und Klimatechnik (SHK), Haustechnik, Bauspengler - Gebäudeinstandhaltung und Facility Management - Behörden und Verwaltungen von der kommunalen bis zur Landesebene

  10. CADS SUPPORT GMBH

    Deutschland

    CADS Support steht für .... C wie Computer, Consulting, Customizing A wie AutoCAD, Anpassung, Applikation, Automatisierung D wie Datenbank, Dienstleistung, Dokumentenmanagement S wie Support, Schulung, Softwareentwicklung, SQL Ein Auszug unserer Leistungen im Überblick: Zeichnungsdienstleistungen und Zeichnungserstellung oder einfach kurz CAD mit AutoCad im Bereich Bau, HKLS also Heizung, Lüftung, Klimatechnik und Sanitär und auch für Elektronik. Ebenso bieten wir Ihnen Zeichnungsdienstleistungen mit Revit an. Sie erhalten also von uns eine 3D Volumendarstellung der Architektur, Software zum BIM konformen erarbeiten der TGA Dokumentation. Programme und Dienstleistungen für das elektronische softwarebasierte Gebäudemanagement, Liegenschaftsmanagement, Liegenschaften, Flächen, Freiflächen, Freiflächenmanagement, Instandhaltung, Instandhaltungsmanagement. Produktionsflächen, Außenflächen, Verwaltungsflächen, Gebäudepflege und Gebäudeinstandhaltung. Digitalisierung Ihrer Gebäude, Außenanlagen, Liegenschaften darunter fallen Gebäudepläne, Raumpläne mit zentraler Pflege der Daten für mehr Sicherheit und Produktivität im Bereich Gebäudeplanung, Gebäudereinigung, Brandschutz, Gebäudeverzeichnisse, aber auch für Ausschreibungen, und zur Erstellung eines Gebäudeplan für den Brandschutz - alles nur Beispiele für den vielfältigen Einsatz unseres cadsFM. Selbstverständlich realisieren wir alle gängigen Schnittstellen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos