• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäude- und Miteigentumsverwaltung

Suchergebnisse für

Gebäude- und Miteigentumsverwaltung - Import Export

  1. GENERALI REAL ESTATE SPA. SGR

    Italien

    Die Vermögensverwaltungsgesellschaft Generali Real Estate S.p.A. SGR verwaltet alle Aktiva im Zusammenhang mit dem Immobiliensektor der Generali Unternehmensgruppe in Italien. Die Gesellschaft zählt mit einem Portfolio von etwa 10 Milliarden Euro und einem starken, bewährten Team mit langjähriger Branchenerfahrung zu den führendenVermögensverwaltern in Italien. Die Firma ist Teil der Generali Real Estate spa, die 100% des Gesellschaftskapitals hält. Generali Real Estate ist innerhalb der Generali Unternehmensgruppe eine der wichtigsten Gesellschaften für die Verwaltung von Immobilienvermögenswerten weltweit, mit einem Portfolio von über 27 Milliarden Aktiva und 500 Mitarbeitern in ihren Diensten.

  2. STUDIO ANNA VERDI AMMINISTRATORE CONDOMINIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ANNA VERDI AMMINISTRATORE CONDOMINIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Miteigentum, Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Miteigentumsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. STUDIO AMMINISTRAZIONE CONDOMINIALE GIURINTANO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO AMMINISTRAZIONE CONDOMINIALE GIURINTANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungsdienste im Auftrag Dritter, und Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. WEBCONDOMINI

    Italien

    Das Unternehmen WEBCONDOMINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, und Miteigentumsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Roa, Italien.

  5. WEBCONDOMINI AMMINISTRAZIONI CONDOMINIALI

    Italien

    Das Unternehmen WEBCONDOMINI AMMINISTRAZIONI CONDOMINIALI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPEX SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen EPEX SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  2. DARKON CONSULTING S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DARKON CONSULTING S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Informationsdienste über den Datenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. STUDIO TECNICO E AMMINISTRAZIONI CONDOMINIALI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO E AMMINISTRAZIONI CONDOMINIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, energetische Zertifizierungen, Antrag zum Erlangen der Benutzbarkeit / Bewohnbarkeit, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  4. AFIMOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AFIMOR S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ADMINISTRACIONES ARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen ADMINISTRACIONES ARIAS, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Immobilienberater, und Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas-Costa-Málaga, Spanien.

  1. DAKLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAKLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Immobilienverwaltung, Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. MARALINA SERVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MARALINA SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice, Tschechische Rep..

  1. PRADO CONDOMINIOS

    Portugal

    Das Unternehmen PRADO CONDOMINIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Miteigentum, und Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. AMMINISTRAZIONE CONDOMINI BUONPENSIERO

    Italien

    Das Unternehmen AMMINISTRAZIONE CONDOMINI BUONPENSIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. OXABRE

    Spanien

    Das Unternehmen OXABRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. AMMINISTRAZIONE CONDOMINI BARI

    Italien

    Das Unternehmen AMMINISTRAZIONE CONDOMINI BARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Verwaltungsdienste für Privatimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. TROI ADMINISTRACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen TROI ADMINISTRACIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. ROMERO&MAS SC

    Spanien

    Das Unternehmen ROMERO&MAS SC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. MESSINI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MESSINI BARBARA, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, und Gebäude- und Miteigentumsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  8. RASO ALESSANDRO SANTO

    Italien

  1. PERFUMO MASSIMO

    Italien

  2. ALPINA IMMOBILIERE

    Luxemburg