• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäckproduktion

Suchergebnisse für

Gebäckproduktion - Import Export

  1. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. FLAVIE'S & CO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FLAVIE'S & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kekse und Teegebäck, Salzgebäck, Salzgebäck, Gebäckproduktion, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Plérin, Frankreich.

  3. KOESTLIN D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KOESTLIN D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Waffeln, Brotcracker gesalzen, Gebäckproduktion, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  4. LA CASA DEL BISCOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA DEL BISCOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckproduktion, Keks, und sizilianisches Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  5. ORENYA CO.,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ORENYA CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Waffeln, Gebäckproduktion, Messingdrähte, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BISCUITERIE DESTRÉE

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE DESTRÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckproduktion, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  2. HAZAL BISCUITS AND CHOCOLATES

    Türkei

    Das Unternehmen HAZAL BISCUITS AND CHOCOLATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Gebäckproduktion, Waffeln, und Biskuit präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. SADI HOLDINGS

    Türkei

    Das Unternehmen SADI HOLDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielmarken, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Gebäckproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SHIRIN NAB

    Iran

    Das Unternehmen SHIRIN NAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Gebäckproduktion, Crackers, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Urmia, Iran.

  5. DELICIA

    Ukraine

    Das Unternehmen DELICIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen, und Gebäckproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. FIMARDOLCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMARDOLCI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckproduktion, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.