• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäckgrosshandel

Suchergebnisse für

Gebäckgrosshandel - Import Export

  1. LEZZA FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lezza Foods ist ein globaler Händler für sichere, einzigartig köstliche Lebensmittel. Unsere Mission ist einfach, aber bedeutend: Wir wollen den Nutzen und die gesundheitlichen Vorzüge kulinarischer Spezialitäten durch unsere verschiedenen Markensortimente für alle Menschen verfügbar machen. Wir produzieren und liefern Tiefkühlprodukte auf den europäischen und den US-Markt. In seinen verschiedenen modernen Produktionsanlagen in der Türkei ist Lezza Foods auf die Herstellung hochwertiger Tiefkühlkost spezialisiert. Unsere Expertise ist weit gefächert und umfasst Backwaren, Kuchen und türkisches Baklava ebenso wie schonend zubereitete Eiscreme und eine ganze Reihe köstlicehr veganer Produkte – allesamt sorgfältig kuratiert im Hinblick auf Qualität und Sicherheit. Von der Auswahl von Premiumzutaten bis hin zu einer sorgfältigen Verpackung und einem zuverlässigen Versand sorgen wir in einem 100 % zuverlässigen und konsistenten Qualitätssicherungsprozess, dass alle Produkte aus dem Hause Lezza ein Meisterwerk in Sachen Geschmack, Frische und Ästhetik.

  2. O DOCINHO CONFEITARIA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen O DOCINHO CONFEITARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Konditorei, Gebäckgrosshandel, Produktion von Snacks, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sto. António Da Charneca, Portugal.

  3. AMERICAN MUFFIN CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMERICAN MUFFIN CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kuchen - Backmischungen, Muffins, und Gebäckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. LESAGE

    Belgien

    Das Unternehmen LESAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Weine, Sossen, und Gebäckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Oostvleteren, Belgien.

  5. PAN P KRISTALLIDIS S.A. "SKO"

    Griechenland

    Das Unternehmen PAN P KRISTALLIDIS S.A. "SKO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, Pilzgrosshandel, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITALIA NET FOOD SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA NET FOOD SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gebäckgrosshandel, Gemüsekonserve, Fischkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. R&V SHVORAK R.G.

    Ukraine

    Das Unternehmen R&V SHVORAK R.G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Gebäckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Verbka, Volyns'ka Oblast', Ukraine, Ukraine.

  3. JUMAVI

    Spanien

    Das Unternehmen JUMAVI, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, und Bier Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Huercal-Overa, Spanien.

  4. RESYRS PLYS

    Ukraine

    Das Unternehmen RESYRS PLYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. PICASSO BAR & RESTAURANT

    Italien

    Das Unternehmen PICASSO BAR & RESTAURANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, und aromatisiertes Mandelfeingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Venetico, Italien.

  1. PASTICCERIA COSTENARO SAS

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA COSTENARO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.