• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gasheizkessel

Suchergebnisse für

Gasheizkessel - Import Export

  1. FIRMA LUDWIG OBEREISENBUCHNER, GROSS- UND EINZELHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. RIMA HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Rima Heating Systems, gegründet 1969, ist ein Unternehmen mit Sitz in Istanbul und eine eingetragene Marke von Önmetal Döküm Sanayi (Önmetal Casting Industry) mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Gusseisen- und Aluminiumgussindustrie in der Türkei. Unsere Produktpalette besteht aus bodenstehenden oder wandhängenden Brennwertkesseln einschließlich der von uns unter eigenem Patent hergestellten Aluminiumguss-Wärmetauscher, mit festen Brennstoffen befeuerten Kesseln, Kombikesseln und Kesselwärmetauschern, atmosphärischen Gusseisenkesseln oder Gas- und Ölkesseln, hergestellt mit Gusssegmenten aus eigener Produktion. Seit über 30 Jahren werden Zehntausende Wohnhäuser in Europa, im Mittleren Osten, auf dem Balkan sowie in Russland, China und Mexiko mit Rima Heating Systems beheizt. Das Unternehmen produziert Heizkessel und Guss-Segmenttauscher unter eigenem Markennamen für verschiedene führende Unternehmen der Heizungsindustrie in der Türkei und im Ausland und exportiert seine Produkte in mehr als 35 Länder. Wir entwerfen neue Produkte in unserer F&E-Abteilung und führen in unseren Labors Tests in allen Phasen der Produktion durch, bevor sie auf den Markt gebracht werden. Alle unsere Produkte entsprechen den CE-, GOST-R- und TSE-Normen und unser Unternehmen wurde mit der ISO 9001-Zertifizierung belohnt. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. HEIZUNG NOTDIENST WIEN - INEX INSTALLATEUR EXPRESS GMBH

    Österreich

    24 Stunden Notdienst Installateur in Wien.

  4. IDRO T.R.E. S.A.S. DI BENOTTI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IDRO T.R.E. S.A.S. DI BENOTTI ROBERTO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Rauchabzug, Solaranlagen, Solarenergie - Anlagen, und Gasheizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ELSAVE

    Belgien

    Das Unternehmen ELSAVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Armaturen - Industrie, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Armaturen - Industrie, Sanitärinstallationen, und Gasheizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in St-Truiden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAS CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAS CENTRE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Solihull, Vereinigtes Königreich.

  2. FRISQUET SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FRISQUET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel, Heizung, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Meaux, Frankreich.

  3. RAMEHA

    Belgien

    Das Unternehmen RAMEHA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boiler, Heizkessel, Gasheizkessel, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. AVITEN

    Belgien

    Das Unternehmen AVITEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, Biomasseheizung, Gasheizkessel, und Solar-Warmwasserbereiter präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  5. Z.P.H.U. OKSANA

    Polen

    Das Unternehmen Z.P.H.U. OKSANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel, und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleszew, Polen.

  1. AUTOFLAME ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUTOFLAME ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel, Masterizer, und Steuersysteme für Zentralheizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Biggin Hill, Vereinigtes Königreich.

  2. AUTORYZOWANY SERWIS JUNKERS-BOSCH STG-OCIEPKA

    Polen

    Das Unternehmen AUTORYZOWANY SERWIS JUNKERS-BOSCH STG-OCIEPKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel, und Gasöfen für Privatzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Górki Wielkie, Polen.

  1. RAMONAGE AMAHLOUDE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAMONAGE AMAHLOUDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkamine, und Gasheizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ALLROUND INSTALLATIETECHNIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen ALLROUND INSTALLATIETECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  3. CLFCALDAIE

    Italien

    Das Unternehmen CLFCALDAIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel, und Klempner-Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. UNICAL RZESZÓW

    Polen

    Das Unternehmen UNICAL RZESZÓW, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. ROX KLIMATECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. WOLF KLIMA- UND HEIZTECHNIK GMBH LINZ

    Österreich

    Ob für Endkunden, Fachpartner, Architekten, Anlagenbauer oder Planer: Wir sind führender, serviceorientierter Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen. Anton Ebner gründete seinen Betrieb in Linz und mietete ein 100 m2 großes Büro mit einem kleinen Lagerraum an. Zeitgleich hat von Wien aus die Bearbeitung im Osten Österreichs begonnen. Nach den ersten Schritten mit vier Mitarbeitern stellten sich alsbald die ersten großen Verkaufserfolge ein. Nach 42 erfolgreichen Jahren des Wirkens am Heizungs-, Klima- und Lüftungssektor, lassen sich nicht die geringsten , , Verschleißerscheinungen" erkennen. Unbeirrt und mit unverminderter Dynamik agiert ein Team von mittlerweile über 100 Mitarbeitern treu dem WOLF-Leitsatz , , Technik, die dem Menschen dient! Stetes Wachsen unter kontrolliertem, gesunden Gedeihen etablierte WOLF Klima- und Heiztechnik unter den umsatzstärksten Gerätelieferanten am Lüftungs-, Klima- und Heizungsmarkt. Das Rezept für den WOLF-Erfolg ist nicht zuletzt darin zu finden, dass neben Teamgeist und Flexibilität auch die Kundennähe einen sehr großen Stellenwert darstellt. Das Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden erlangte stets Priorität vor kühlem Management.

  7. KUPCUOGLU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KUPCUOGLU METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Eskishehir, Türkei.

  8. INSTALA TU CALDERA

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALA TU CALDERA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, Heizölkessel, Klimagerät, und Heizkessel-Installierung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. NRM HEATING & PLUMBING LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen NRM HEATING & PLUMBING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, und Installateur präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. CLIMMA

    Spanien

    Das Unternehmen CLIMMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, Klimaanlagen für das Haus, Heizgeräte Grosshandel, und Gaskessel für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ALEX MUTFAK ÜRÜNLERI VE TEKNOLOJILERI TIC. SAN. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ALEX MUTFAK ÜRÜNLERI VE TEKNOLOJILERI TIC. SAN. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, dekorative Abzugshauben, und Spülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezköy, Türkei.

  4. GASKING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GASKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, Heizkesselreparatur, Installateur, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GAZ 2000 : ENTRETIEN, DÉPANNAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAZ 2000 : ENTRETIEN, DÉPANNAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Heizungsanlagen, und Gasheizkessel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cébazat, Frankreich.

  6. ISITAŞ BEYAZ EŞYA SAN. VE TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ISITAŞ BEYAZ EŞYA SAN. VE TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  7. MOTAN PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen MOTAN PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationskessel, Gasheizkessel für den Wohnbereich, und Installation von Gas-Heizkesseln präsent. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  8. CENTRO DE GAS

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO DE GAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, und Kesselwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. TGK SERWIS MICHAŁ MRÓZ

    Polen

    Das Unternehmen TGK SERWIS MICHAŁ MRÓZ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöfen für Privatzwecke, und Gasheizkessel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Lubenia, Polen.

  10. ENERGOMULT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENERGOMULT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich, und Reparatur Gasboiler präsent. Es hat seinen Sitz in Yuncos, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos