• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienVenedig und VenetienGartenbau und Forstwirtschaft
  1. ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. ORTOFRUTTA MATTIAZZO DEI F.LLI GIANNINI A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MATTIAZZO DEI F.LLI GIANNINI A. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  4. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  5. MASON ORTOFRUTTICOLI DI MASON ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MASON ORTOFRUTTICOLI DI MASON ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BISCO F.LLI S.N.C. DI BISCO P.A. RAIMONDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BISCO F.LLI S.N.C. DI BISCO P.A. RAIMONDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  2. ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI VENETO S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI VENETO S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  3. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. DANIELE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  5. LONGO MASSIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LONGO MASSIMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Solesino, Italien.

  1. FRANCESCO BARDUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO BARDUCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  2. ARENA FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARENA FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  1. AZ. AGR. 'BONDI' DI DEVOTI MARIA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. 'BONDI' DI DEVOTI MARIA ROSA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Costermano Sul Garda, Italien.

  2. GAZZOLFRUT S.N.C. DI GAZZOLA GIOVANNI E GALIANO

    Italien

    Das Unternehmen GAZZOLFRUT S.N.C. DI GAZZOLA GIOVANNI E GALIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  3. TABARELLI VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen TABARELLI VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Masi, Italien.

  4. RIALTOFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIALTOFRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. F.LLI SCALABRIN

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SCALABRIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  6. ORTOFRUTTICOLA EUGANEA

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA EUGANEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  7. FERRARI E VITALE DI VITALE LUISA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI E VITALE DI VITALE LUISA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  8. FACCHIN SS SOCIETA' AGRICOLA VITIVINICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FACCHIN SS SOCIETA' AGRICOLA VITIVINICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vo', Italien.

  1. SAN ZENO S.R.L.

    Italien

  2. FASIOLO ( S.N.C. )

    Italien

  3. L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. S.A.S.

    Italien

  4. CAPATO BRUNO - MARIO - ANGELINO E FIGLI

    Italien

  5. COOPERATIVA COLOMBARE S.R.L.

    Italien

  6. ELERDINI NADIA

    Italien

  7. BRUGNERA LUCIANO

    Italien

  8. ORTOFRUTTA SATTIN (S.R.L.)

    Italien

  9. SOCIETA' COOPERATIVA ORTOFRUTTICOLA VILLAFRANCA A R.L.

    Italien

  10. AZIENDA AGRICOLA VALDELLA DI SOLDA' ALESSANDRO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos