• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienBari und ApulienGartenbau und Forstwirtschaft
  1. ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  3. SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  4. RUSSO BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO BIAGIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corsano, Italien.

  5. DITTA MARZULLI BARI DI MARZULLI DR. IGNAZIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA MARZULLI BARI DI MARZULLI DR. IGNAZIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRARA ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA ANTONELLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Laterza, Italien.

  2. GALATINA & CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALATINA & CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  3. SFERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  5. CARANGELO ANTONIO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CARANGELO ANTONIO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Acquarica Del Capo, Italien.

  1. DETTO GRAZIELLA

    Italien

    Das Unternehmen DETTO GRAZIELLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. FR.LLI TODISCO DI TODISCO VITO SANTE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FR.LLI TODISCO DI TODISCO VITO SANTE & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  1. LICCI FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LICCI FRUTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. ANTICA VALLE D'OFANTO SAN FERDINANDESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA VALLE D'OFANTO SAN FERDINANDESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  3. RIVIZZIGNO G. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RIVIZZIGNO G. & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. ORTOFRUTTICOLA SEMERARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA SEMERARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  5. SOCIETA AGRICOLA TERRANUOVA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA AGRICOLA TERRANUOVA S.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  6. OROFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OROFRUIT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Palagianello, Italien.

  7. D'AZZEO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen D'AZZEO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  8. FRUTTITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTITAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  1. COOP.VA AGRICOLA DEGLI AMICI SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP.VA AGRICOLA DEGLI AMICI SOC. COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  2. COOPERATIVA ORTOFRUTTICOLA CASARANESE

    Italien

  3. PERNICE S.R.L.

    Italien

  4. SOCIETA' COOPERATIVA L'INCORONATO

    Italien

  5. AGRI PUGLIA MONDO BIO SRLS

    Italien

  6. SOCIETA AGRICOLA OLIVARO DI MERENDINO C. & B. SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

  7. AZIENDA AGRICOLA GRANDOLFO DI LORENZO GRANDOLFO

    Italien

  8. COMAGRI G. & T. S.R.L.

    Italien

  9. AGRI SALIANI S.R.L.

    Italien

  10. MALERBA FRUTTA S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

174 Unternehmen