• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Hersteller/FabrikantGartenbau und Forstwirtschaft
  1. ALMA SEGES SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SEGES SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Kopfsalat, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  3. DREAM FRUITS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DREAM FRUITS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  5. SOSTO & ARDITO

    Italien

    Das Unternehmen SOSTO & ARDITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIESSER E M

    Italien

    Das Unternehmen GRIESSER E M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Di Trens, Italien.

  2. IL POLLENZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL POLLENZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  3. LA CONTADINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CONTADINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  4. COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA ARCOBALENO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA ARCOBALENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  1. A.P.O.A. DEMETRA

    Italien

    Das Unternehmen A.P.O.A. DEMETRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. COOPERATIVA AGRILATINA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRILATINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

  1. MANSUTTI FULVIO & C:

    Italien

    Das Unternehmen MANSUTTI FULVIO & C:, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  2. ANTICA VALLE D'OFANTO SAN FERDINANDESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA VALLE D'OFANTO SAN FERDINANDESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  3. COOPERATIVA FRUTTICOLTORI LANAFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FRUTTICOLTORI LANAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  4. CONSORZIO FRUTTICOLTORI S. APOLLONIA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO FRUTTICOLTORI S. APOLLONIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Caldes, Italien.

  5. TABARELLI VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen TABARELLI VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Masi, Italien.

  6. AS.PRO.PAT. PIEMONTE - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AS.PRO.PAT. PIEMONTE - SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  7. ORTICOLTURA SOC.AGR.GANDINI ANTONIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTICOLTURA SOC.AGR.GANDINI ANTONIO S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  8. COOPERATIVA PALMA SOC.COOP. AGRIC.SRL

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PALMA SOC.COOP. AGRIC.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  1. TOLMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOLMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Pensilis, Italien.

  2. DODICIVILLE COOPERATIVA FRUTTICOLTORI

    Italien

    Das Unternehmen DODICIVILLE COOPERATIVA FRUTTICOLTORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. L'ALBA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen L'ALBA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. LA MEDIGLIA FRUTTA S.R.L.

    Italien

  5. SOCIETA' FRUTTICOLTORI TRENTO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  6. NICO FRUIT

    Italien

  7. AGRO FRUIT S.R.L.

    Italien

  8. PEVIANI S.P.A.

    Italien

  9. BRUN GELMINO S.R.L.

    Italien

  10. ORTOSICILIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

74 Unternehmen

Länder