• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Gartenbau und Forstwirtschaft
  1. ALMA SEGES SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SEGES SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Kopfsalat, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. BOOMKWEKERIJ WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ WILLAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Forstwirtschaft, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Verzierungen für den Garten, Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. ORTOFRUTTADUE DI RINO ANGELOZZI E MARIANO MAURIZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTADUE DI RINO ANGELOZZI E MARIANO MAURIZI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. SOSTO & ARDITO

    Italien

    Das Unternehmen SOSTO & ARDITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  5. AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA LA PARISIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI VENETO S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZAZIONE PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI VENETO S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  2. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. O.C.O.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Del Friuli, Italien.

  4. AZ. AGR. ANNA BERRA DI MONAI IVAN

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. ANNA BERRA DI MONAI IVAN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nimis, Italien.

  5. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  1. PODERE SALICUTTI S.S.A. DI EICHBAUER F. E S.

    Italien

    Das Unternehmen PODERE SALICUTTI S.S.A. DI EICHBAUER F. E S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALICINO F.LLI FRANTOIO OLEARIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. AZZALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  2. DREAM FRUITS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DREAM FRUITS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA COOPERATIVA FIMAGRI.OP, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  4. SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. BUSTAFFA GIOVANNI DI MASSIMILIANO BUSTAFFA

    Italien

    Das Unternehmen BUSTAFFA GIOVANNI DI MASSIMILIANO BUSTAFFA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  6. ORTOFRUTTICOLI FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLI FERRARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  7. ORSINI GINO & DAMIANI FILIPPO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI GINO & DAMIANI FILIPPO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone, Italien.

  8. ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. PARLAPIANO FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  2. IL POLLENZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL POLLENZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  3. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  4. F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. FRUTTAVIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTAVIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  7. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  8. MASON ORTOFRUTTICOLI DI MASON ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MASON ORTOFRUTTICOLI DI MASON ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  9. COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PRODUTTORI ORTOFRUTTICOLI GRANFRUTTA ZANI ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  10. SALVATICI LUCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVATICI LUCIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

1.919 Unternehmen