• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe

Gardinenstoffe
  1. GIBUS S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Gibus führt seine Aktivität seit 1982 mit Leidenschaft und Effizienz aus. Wir kreieren Lösungen, die es ermöglichen, die Sonne das ganze Jahr zu genießen, damit jeder wunderbare Momente in seinem eigenen Sonnenraum nutzen kann. Mit Leidenschaft kreieren und fertigen wir Markisen und Pergolas, sowie einige zusätzliche Einrichtungen wie Verglasungen, Beleuchtungssysteme, Beschallungssysteme und Heizungen. Unsere Produkte werden via Werk vertrieben sowie über ein Netzwerk vertrauenswürdiger Weiterverkäufer, die die Werte des Unternehmens teilen.

  2. PMTISSUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMTISSUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sofas, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Autositze, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. TAPPEZZERIA CASTAGNA DI CASTAGNA FRANCESCO E CASTAGNA FILIPPO S.N.C.

    Italien

    Seit einigen Jahre widmen wir uns mittlerweile in unserem Tapeziererunternehmen in Cascina, in der Provinz Pisa, dem Verkauf und der Anfertigung von Gardinen und Vorhängen für verschiedene Zwecke und alle Räumlichkeiten, sowie der Erneuerung von Bezügen und Hüllen für Polstermöbel aus Leder und Textil. Im Mittelpunkt jeder Fertigung steht für uns der Kunde und wir sind bemüht, alle seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Wenden Sie sich an unsere Experten, Sie können auf individuelle Beratung zählen.

  4. EUSTERGERLING TEXTILE GROUP GMBH

    Deutschland

    Einer der deutschen Markt-Leser in der Herstellung und im Export von Vorhang- und Möbelstoffen. Das Unternehmen bietet stylische Designs in modischen Farben, basierend auf einzigartigen künstlerischen Skizzen unserer professionellen Designer.

  5. IMPORTACIONES MONORA

    Spanien

    Alles für die Bekleidung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien für das Hotelgewerbe, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TENDAGI®

    Italien

    Das Unternehmen TENDAGI®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, Gardinen und Vorhänge, und Werkstatt für die Konfektion von Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Sega Di Cavaion Veronese, Italien.

  3. BAYRAMLAR BRODE AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAMLAR BRODE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, MAKRAMEEBORDÜREN, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri-Istanbul, Türkei.

  4. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  5. OPERAPULIA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen OPERAPULIA SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersaaleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Theaterausstattungen, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  1. EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Vorhangstoffe, Vorhangsstoff, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DE TOFFOL ENNIO

    Italien

    Das Unternehmen DE TOFFOL ENNIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  1. TIOZZO R&M

    Italien

    Das Unternehmen TIOZZO R&M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Vorhang, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. EFFEA DI NEGRI MARIA SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen EFFEA DI NEGRI MARIA SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Sonnenvorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Busnago, Italien.

  3. MITEK DI ANDREA ALFIERI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MITEK DI ANDREA ALFIERI & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Besatzwaren für den Einrichtungsbereich, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  4. A.G. SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G. SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Waschsalonmaschinen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  5. HOME ITALIA DI CAGNANO BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen HOME ITALIA DI CAGNANO BIAGIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  6. ARAS MEFRUSAT TEK.SAN.DIS TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS MEFRUSAT TEK.SAN.DIS TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. GUARAN S.N.C. DI GUARAN ELENA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUARAN S.N.C. DI GUARAN ELENA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

  8. SAPS S.A.S. DI SUTTON EZRA & C.

    Italien

    Das Unternehmen SAPS S.A.S. DI SUTTON EZRA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lacchiarella, Italien.

  1. EREDI DI FRANCESCO GRAZIADIO TENDAGGI DI NICOLA GRAZIADIO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI FRANCESCO GRAZIADIO TENDAGGI DI NICOLA GRAZIADIO, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Posamenten und Tagesdecken, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  2. CASA VALENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VALENTINA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  3. NUCIBELLA TENDE S.A.S. DI SANSON ANNA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen NUCIBELLA TENDE S.A.S. DI SANSON ANNA MARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. ETD TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETD TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. CASA DEL TENDAGGIO DI MENA MIRELLA & OMBRETTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TENDAGGIO DI MENA MIRELLA & OMBRETTA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Gardinenstoffe, Malerarbeiten, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  6. MATERYA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATERYA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  7. L'ATELIER DI DI PAOLO LUCIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L'ATELIER DI DI PAOLO LUCIA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  8. TENDENXA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENDENXA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Waschsalonmaschinen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  9. MAZZUCCHI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZUCCHI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, vertikale Vorhänge, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  10. LOGOS INTERNATIONAL DI DANESIN LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen LOGOS INTERNATIONAL DI DANESIN LUCIA, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos