• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche

Gardinenstoffe
  1. WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kematen, Österreich.

  2. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  3. EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Vorhangstoffe, Vorhangsstoff, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. INKU INTERNATIONAL SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INKU INTERNATIONAL SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gardinenstoffe, Teppiche, Holzfußböden und Parkett, Gardinenstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. GASTON Y DANIELA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GASTON Y DANIELA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL SARTO DELLE TUE POLTRONE E DELLE TENDE

    Italien

    Das Unternehmen IL SARTO DELLE TUE POLTRONE E DELLE TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Tagesdecken, Stuhlkissen, Teppiche, und Tagesdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tollo, Italien.

  2. PERINI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen PERINI FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Servigliano, Italien.

  3. ALLIEVI GERVASO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALLIEVI GERVASO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Teppiche, Gardinenstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  4. FRITTMAN KERESKEDELMI, IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FRITTMAN KERESKEDELMI, IPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gardinenstoffe, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  5. EMIL JÄGER INH. A. ZETTNER

    Deutschland

  1. TRUTZEL-ZAUCHNER GMBH

    Deutschland

  2. ROBERT ROTH GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ROBERT ROTH GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Teppiche und Teppichböden, Gardinenstoffe, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Göppingen, Deutschland.

  1. CARLO BERTOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BERTOGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  2. FEBOTEX U. FERNEKES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FEBOTEX U. FERNEKES GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Worms, Deutschland.

  3. OSCHWALD ABC DER WOHNIDEE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OSCHWALD ABC DER WOHNIDEE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gardinenstoffe, Teppiche und Teppichböden, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Waldkirch, Deutschland.

  4. LA BOTTEGA DEL TENDAGGIO

    Italien

  5. B. SCHARR OHG RAUMAUSSTATTUNG

    Deutschland