• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe

Gardinenstoffe
  1. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  2. WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kematen, Österreich.

  3. J. PELZ & CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen J. PELZ & CIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Wandbespannungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigny, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart