• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien

Gardinenstoffe
  1. PMTISSUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMTISSUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sofas, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Autositze, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. NÖBEL UND GÖRNER SPITZEN UND STICKEREIEN GMBH

    Deutschland

  3. NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME

    Türkei

    Das Unternehmen NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangsstoff, Raumausstattungstextilien, Hotel-Tischtuch, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien für das Hotelgewerbe, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN

    Deutschland

    Das Unternehmen MASSARBEITEN INH. CORNELIA UNSINN INH. CORNELIA UNSINN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda-Triebes, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O POTE SIGUEIRO

    Spanien

    Das Unternehmen O POTE SIGUEIRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Decken, Steppdecken, Bettwäsche, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. FINE TEXTILVERLAG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FINE TEXTILVERLAG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mils, Österreich.

  3. J. SONDEREGGER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen J. SONDEREGGER & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Untereggen, Schweiz.

  4. LANDENBERG AG STOFFE/TISSUS/FABRICS

    Schweiz

    Das Unternehmen LANDENBERG AG STOFFE/TISSUS/FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. STOFFERIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STOFFERIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  1. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  2. LUVO-IMPEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LUVO-IMPEX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Oelsnitz, Deutschland.

  1. TEXDEKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXDEKO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Halver, Deutschland.

  2. ADO GOLDKANTE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ADO GOLDKANTE GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aschendorf, Deutschland.

  3. PATRICK VOGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen PATRICK VOGEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Muldenhammer, Deutschland.

  4. TOLKO STOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TOLKO STOFFE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. PISCHL & PISCHL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PISCHL & PISCHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Telfs, Österreich.

  6. ESMA SÖLEYMANN-BOZTETE

    Deutschland

    Das Unternehmen ESMA SÖLEYMANN-BOZTETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  7. LUPIR DESIGN - FRANZ NOVOTNY

    Deutschland

    Das Unternehmen LUPIR DESIGN - FRANZ NOVOTNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nürtingen, Deutschland.

  8. A. KOTTENHAHN

    Deutschland

    Das Unternehmen A. KOTTENHAHN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  1. GEISSBÜHLER & CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEISSBÜHLER & CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lützelflüh-Goldbach, Schweiz.

  2. SIKA ALFRED KEG

    Österreich

    Das Unternehmen SIKA ALFRED KEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. ASTRID DIRSCHL MANUFAKTUR

    Deutschland

    Das Unternehmen ASTRID DIRSCHL MANUFAKTUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diedorf, Deutschland.

  4. INNENEINRICHTUNGEN KLAUS GRÜTZNER

    Deutschland

    Das Unternehmen INNENEINRICHTUNGEN KLAUS GRÜTZNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. IN DESIGN GMBH PRODUKTE ZUR RAUMGESTALTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen IN DESIGN GMBH PRODUKTE ZUR RAUMGESTALTUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lahnau, Deutschland.

  6. HUSSEN-MANUFAKTUR INH. HEIKE JOACHIM

    Deutschland

    Das Unternehmen HUSSEN-MANUFAKTUR INH. HEIKE JOACHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. GMÜR DECOR

    Schweiz

    Das Unternehmen GMÜR DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  8. ARNO KEMNITZ INH. G. BAHMANN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ARNO KEMNITZ INH. G. BAHMANN E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Werda, Deutschland.

  9. DITEX INTÉRIEUR S.À R.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen DITEX INTÉRIEUR S.À R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulle, Schweiz.

  10. A .GRAS & CIE, SOCIÉTÉ ANONYME

    Schweiz

    Das Unternehmen A .GRAS & CIE, SOCIÉTÉ ANONYME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos