• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenstange aus Holz

Suchergebnisse für

Gardinenstange aus Holz - Import Export

  1. CARDINAL

    Ukraine

    Das Unternehmen CARDINAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesimse, Gardinenstange aus Holz, und Gardinenstange präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  2. P.P.U.H JAN MAG

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U.H JAN MAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstange aus Holz, Gardinenstange, und Halterungen für Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Maków Podhalański, Polen.

  3. RAMINO S.A.

    Griechenland

    Die Firma Ramino S.A. wurde 1982 als Hersteller von Gardinen- und Vorhangstangen gegründet und ist seitdem beständig gewachsen. 1986 bekam das Unternehmen seine erste Rechtsform; 1992 firmierte es in Ramino S.A. um. Im selben Jahr bezog das Unternehmen in seine eigenen Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 2.500 m². 2002 erweiterte das Unternehmen seine Firmengelände auf 4.500 m². Im Zuge dieses beständigen Wachstums konnte das Unternehmen seine eigene Fertigungslinie mit modernsten Anlagen und Maschinen entlang des gesamten Fertigungsprozesses entwickeln. UNSERE PRODUKTLINIE: Gardinenstangen, Metall-Gardinenstangen 35 mm, 25 mm, 20 mm, Metall F25-Angebote, Metall-Gardinenstangen BRIS, Eisen-Gardinenstangen, Holz-Metall-Gardinenstangen, Holz-Gardinenstangen, Abraz- & Holzrahmen, Vorhangstangen, Rollomechanismen, Rollläden, Jalousien, Mechanismen für Oberlichter und elektrische Mechanismen. Anfragen gerne per E-Mail

  4. TZEVANIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ''TZEVANIDIS S.A.'' wurde 1997 von Herr Tzevanidis gegruendet, um Gardinenstangen aus Holz, Schmiedeeisen, Messing und Edelstahl herzustellen.Durch die Schaffung eines einzigartigen Stil hat sich ''Tzevanidis S.A.'' in einer kurzen Zeitspanne auf dem griechischen Markt etabliert und ist heute in ganz Griechenland bekannt.Die Gardinenstangen von ''TZEVANIDIS'' erfuellen die hohen Ansprueche an Qualitaet und Design.Unsere Produkte werden in Griechenland hergestellt und sind fuer die Vielfalt an Designs und Farben zu wettbewerbsfaehigen Preisen bekannt.Unser Ziel ist es, den griechischen und internationalen Markt die angemessensten Produkte nach Kategorie zu bestmoeglichen Preisen anzubieten.Die Moeglichkeit unserer Produkte zu kennen und in der Lage sein unseren Kunden bei Ihren Entscheidungen mit vollstaendigen und schnellen Service anzuleiten.

Filter

Suchergebnisse für

Gardinenstange aus Holz - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen