• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verchromen

Suchergebnisse für

Verchromen

Galvanisierung von Stahl und Metallen
  1. RIAG OBERFLÄCHENTECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Bei uns stimmt die Chemie: Ein Blick in unser Unternehmen Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf der bedingungslosen Ausrichtung am Kunden, was uns über 30 Jahre kontinuierliches Wachstum und die Entwicklung globaler Produktinnovationen ermöglichte. Unsere Werte formen nicht nur unsere Unternehmenskultur, sondern sind auch der Grund für unser hochmotiviertes Team von langjährigen Mitarbeitern, das täglich Spitzenleistungen erbringt. Team Unsere Hingabe zum Leitsatz "Exzellenz in Galvaniklösungen" prägt unser tägliches Handeln. Als Team riag sichern wir gemeinsam zu, dass unsere Kunden stets optimale Produkte und Dienstleistungen erhalten. Werte Zukunft gemeinsam gestalten Kreativität und Innovation leiten unser Handeln. Durch aufmerksames Zuhören erkennen wir Bedürfnisse. Wir agieren auf Augenhöhe und basierend auf Vertrauen. Chancen bieten – Leistung fordern Ehrlichkeit und Respekt bilden das Fundament unserer Erfolgskultur. Wir fördern und fordern Potenziale. Fairness und Klarheit sind die Eckpfeiler unserer Kommunikation. Ideen zulassen – mutig umsetzen Neugierde sehen wir als Ausgangspunkt für Fortschritt. Wir verwirklichen heute und sichern den Erfolg von morgen. Aus Fehlern lernen wir. Freude am Erfolg Ehrgeizige Ziele setzen wir mit Begeisterung um. Mit Leidenschaft streben wir nach Erstklassigkeit. Wir sind stolz auf unsere Erfolge und sprechen darüber. Verantwortung übernehmen Die Grundwerte unserer Gesellschaft achten und respektieren wir.

  2. GALBAN MICHAŁ I TOMASZ BANKOWSCY SP.K.

    Polen

    Wir verfügen über eine manuelle Verzinkungsanlage, wodurch wir äußerst flexibel auf die Bedürfnisse von Herstellern und einzelnen Kunden eingehen können. Wir produzieren sowohl Einzelstücke als auch größere Serien. Wir sind in der Lage, für größere Aufträge schnell neue Technologien zu implementieren. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Erneuerung von Metallen. Wir verleihen altem Chrom neuen Glanz ... und antiken Gegenständen eine Patina. Wir erneuern galvanische Beschichtungen von Auto- und Motorradteilen und bieten: Glanzverchromung, Satinverchromung u. v. m.

  3. WT-DIRECT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WT-DIRECT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Lackieren von Stahl und Metallen, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Lackieren von Stahl und Metallen, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbach, Deutschland.

    Alle Produkte für "verchromen"
  4. CROMKONTAKT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CROMKONTAKT KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Verchromen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. POLOTTI SANTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLOTTI SANTINO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Vernickeln, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CROMART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROMART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Vernickeln, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  2. GALVANICA NOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA NOBILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Sul Panaro, Italien.

  3. CROMATURA G.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA G.M.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Vernickeln, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  4. LA GALVANOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen LA GALVANOTECNICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. GUARNAROLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen GUARNAROLI FRANCESCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. GALVANICHE FB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICHE FB S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  2. TECHNO NICHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNO NICHEL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Verchromen, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  1. CHIAPPA S.N.C. DI CHIAPPA TARCISIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CHIAPPA S.N.C. DI CHIAPPA TARCISIO & C., gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in DAIRAGO, Italien.

  2. GALVANICA CEDRATESE S.R.L.

    Italien

  3. BUGLI S.R.L.

    Italien

  4. ECO-CHIM GALVANO TECNICA

    Italien

  5. CROMATURA POSENATO S.R.L.

    Italien

  6. RIV. MET. S.R.L.

    Italien

  7. CERUTTI GALVANICA

    Italien

  8. HATTLER & SOHN GMBH METALLVEREDLUNG

    Deutschland

    Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten präsentieren, wer wir sind, wie wir arbeiten und was sonst noch interessant ist, über uns zu erfahren. Die Fa. HATTLER & Sohn GmbH, im Folgenden nur noch mit HATTLER bezeichnet, beschäftigt sich in erster Linie mit dem Veredeln von metallischen Oberflächen. Insbesondere galvanotechnische Verfahren gelangen zur Anwendung, aber auch andere, oftmals spezialisierte Prozesse werden zusätzlich ausgeübt. Oberflächen sind unsere große Leidenschaft. Wir bearbeiten Kundenaufträge in unserem Werk in Villingen-Schwenningen und das bereits seit 90 Jahren. In einem solchen Zeitraum trifft man immer wieder auf die unterschiedlichsten Herausforderungen. Diese zu meistern erfordert Anstrengung, verschafft aber zugleich Zufriedenheit und Glück. Darum freuen wir uns, auch zukünftig mit spannenden Aufgaben im Bereich der Oberflächen beauftragt zu werden. Begleiten Sie uns nun auf einer kleinen Reise durch unsere Welt der Oberflächen­technik. Wir, die HATTLER & Sohn GmbH, haben uns seit über 90 Jahren auf die Oberflächenbehandlung metallischer Grundwerkstoffe spezialisiert. Im Laufe der Zeit ist der Familienbetrieb nach und nach gewachsen und befindet sich mittlerweile in der vierten Generation. Mit unseren rund 35 Mit- arbeitern zählen wir zum Mittelstand und fertigen für unsere Kunden im Mehrschichtbetrieb. Unser Werk im Stadtteil Schwenningen bietet uns eine Produktions- und Lagerfläche von circa 2.000 m².

  1. ZUGIL-PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen ZUGIL-PROJEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, elektrolytische Vernickelung, und Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wieluń, Polen.

  2. GALMEX SP. Z O.O. CYNKOWANIE, NIKLOWANIE I CHROMOWANIE

    Polen

    Das Unternehmen GALMEX SP. Z O.O. CYNKOWANIE, NIKLOWANIE I CHROMOWANIE, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Vernickelung, Verchromung, und Verkupferung präsent. Es hat seinen Sitz in GDANSK, Polen.

  3. PPU NICHROM 1

    Polen

    Das Unternehmen PPU NICHROM 1, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Vernickelung, und elektrolytische Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. ZINCROM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZINCROM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verchromung, und Oberflächenveredlung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in CALIMERA, Italien.

  5. ALTHAUS GALVANIK- UND PULVERBESCHICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verzinken, Verkupfern, Vernickeln, dekoratives Verchromen, Schleifen, Polieren, Pulverbeschichten

  6. BERND STEHLE DIPL.ING. (FH)

    Deutschland

    Beratung und Vermittlung im Bereich Kunststofftechnik, Oberflächenbeschichtung, PVD-Vakuumbeschichtung, Kunststoffgalvanik, Verchromen, Lackieren, Anlagenbau für Vakuumbeschichtungsanlagen

  7. BREDT GMBH

    Deutschland

    Galvanisieren ( Vernickeln u. Verchromen von Alu, Ms, Fe), Eloxieren und Färben von Alu, Elektropolieren von Edelstahl-Werkstücken, Gestellware - auch mit sehr hohen Anforderungen.