• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Förderanlagen - geräte und ausrüstungen

BulgarienHersteller/FabrikantGabelstapler
  1. DINIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DINIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. APEX 11 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen APEX 11 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quergabelstapler, SEITENSTAPLER, Rückgabelstapler, und Dieselgabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BALKANCAR RECORD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANCAR RECORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubstapler und flüssiggasbetriebene Fördermittel für das Warenhandling, und rechtwinklige Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. DIMEX TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMEX TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Förderanlagen - geräte und ausrüstungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart