• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bestrichene Stoffe

Suchergebnisse für

Bestrichene stoffe

Futterstoffe
  1. ARMUR TEKSTIL DIS TIC A S

    Türkei

    Das Unternehmen ARMÜR TEXTILE mit Sitz in der Türkei ist seit 1974 in der Textilindustrie tätig. In unserer Weberei fertigen wir Polyesterstoffe, Sweatstoffe, Futterstoffe und Einlagen/Zwischenfutter sowie Taschen. Eine weiterer Teil unserer Tätigkeit ist unsere hauseigene Färberei. In dieser kommen ausschließlich umweltfreundliche Farben und Chemikalien zum Einsatz. Wir fertigen auch antibakterielle Stoffe für den Einsatz in sterilen Umgebungen (z. B. Krankenhäusern). Wir sind national und international tätig und exportieren unsere Artikel v. a. nach Russland, Deutschland und in andere Länder der EU. Seit vielen Jahren investieren wir kontinuierlich in unsere technische Ausstattung. Unsere F&E-Abteilung arbeitet bei der Entwicklung neuer Produkte mit neuesten Anlagen und nach modernsten Methoden. Qualität hat für uns seit jeher oberste Priorität, denn unsere Kunden sollen von uns nur beste Produkte zu besten Preisen erhalten. An der Einhaltung höchster Qualitätsstandards führt für uns kein Weg vorbei. Wir führen alle Test und Konformitätsprüfungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Prozesse alle geltenden internationalen Standards erfüllen.

  2. DIZDAR TEKSTIL TICARET SANAYI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DIZDAR TEKSTIL TICARET SANAYI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überfutter, und bestrichene Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Bestrichene stoffe

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart