• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futtermittel und geflügel

Suchergebnisse für

Futtermittel und geflügel

Futtermittel und geflügel
  1. AGROS GRAIN GROUP

    Bulgarien

    Das 1992 in Bulgarien gegründete Unternehmen AGROS Grain ist auf die Transformation von Saatgut, insbesondere Sonnenblumen, sowie auf die Herstellung z. B. von kaltgepresstem Sonnenblumenöl spezialisiert. Unser Werk ist nach ISO 20000: 2005 zertifiziert und kombiniert einen kompletten Fertigungszyklus mit modernen Lagereinrichtungen. Daneben unterstützen wir unsere Kunden in Sachen Logistik, Etikettierung oder Verpackung. Leistungen: Feinreinigung, Schälen, Abscheiden und Kalibrieren von Samen und Körnern, Herstellung von Sonnenblumenölkuchen & Sonnenblumenschrot.

  2. INICIATIVA

    Ukraine

    Das Unternehmen INICIATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, Futtermehle, und Kräutermehle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. DM COMMODITIES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DM COMMODITIES SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Sonnenblumenöl, Sojaöl, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. NUTRI SERVICE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen NUTRI SERVICE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Futtermittel und geflügel, Tiernahrung, und Schweinefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Savignac, Frankreich.

  5. DIETAXION

    Frankreich

    Das Unternehmen DIETAXION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Loroux Bottereau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITA

    Ukraine

    Das Unternehmen VITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Tiernahrung, FUTTERMITTELZUSÄTZE, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Obukhiv, Ukraine.

  2. AJINOMOTO FOODS EUROPE SAS - USINE DE NESLE

    Frankreich

    Das Unternehmen AJINOMOTO FOODS EUROPE SAS - USINE DE NESLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Aminosäuren, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Mesnil-Saint-Nicaise, Frankreich.

  3. EUROESTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROESTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira De São João, Portugal.

  4. PALOMA

    Belgien

    Das Unternehmen PALOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Waasmunster, Belgien.

  5. BISCA

    Deutschland

    Das Unternehmen BISCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Frisches Hühnerfleisch, Futtermittel und geflügel, Sonnenblumenöl, Schweinefleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Stege, Deutschland.

  1. HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen HANDEL TOWARAMI MASOWYMI PAWEŁ BIELAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Handel mit Inertmaterial, Futtermittel und geflügel, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Szreńsk, Polen.

  2. BELLA COSA RESTAURANT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELLA COSA RESTAURANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. NEOLAIT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEOLAIT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Tregueux, Frankreich.

  2. DE POORTERE HENDRIK

    Belgien

    Das Unternehmen DE POORTERE HENDRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Fütterungsgeräte, Futtermittel und geflügel, Fütterungsgeräte, Hühnerfutter, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wasmes, Belgien.

  3. DRYXIA

    Frankreich

    Das Unternehmen DRYXIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel und geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel und geflügel, und Nahrungsergänzungsmittel für Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in St Pever, Frankreich.

  4. BIFEEDOO

    Spanien

    Das Unternehmen BIFEEDOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Híjar, Spanien.

  5. BIAGRAL

    Belgien

    Das Unternehmen BIAGRAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Nahrungsmittelzusätze, Futtermittel und geflügel, Nahrungsergänzungsmittel für Vögel, Nahrungsmittelzusätze, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Bouillet, Belgien.

  6. LACTO

    Frankreich

    Das Unternehmen LACTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montauban De Bretagne, Frankreich.

  7. BEPPC

    Tunesien

    Das Unternehmen BEPPC, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  8. COOPERATIVA DEL CAMPO NUESTRA SEÑORA DE LA PAZ

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA DEL CAMPO NUESTRA SEÑORA DE LA PAZ, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Futtermittel und geflügel, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in La Puebla Nueva-Toledo, Spanien.

  1. GMMI MILLING & INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen GMMI MILLING & INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Getreidegriess, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TERRES D'AZUR SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRES D'AZUR SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in cagnes sur mer, Frankreich.

  3. INTEGRA AGRO 7 D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INTEGRA AGRO 7 D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in OSIJEK, Kroatien.

  4. RIPTIDE INTERNATIONAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RIPTIDE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graham, Vereinigte Staaten.

  5. CMS TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CMS TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cella Dati, Italien.

  6. SARL HUYS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL HUYS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Futtermittel und geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Michel, Frankreich.

  7. PIENSOS UNAMUNO

    Spanien

    Das Unternehmen PIENSOS UNAMUNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsasua, Spanien.

  8. STE DES SERVICES AGRICOLES AL MOSTAKBAL

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES SERVICES AGRICOLES AL MOSTAKBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez Seghar Riadh, Tunesien.

  9. ZOOFEED SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZOOFEED SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pieve San Giacomo, Italien.

  10. LES GRANDS MOULINS DU GOLFE

    Tunesien

    Das Unternehmen LES GRANDS MOULINS DU GOLFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gabes Port Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos