• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussbodenverlegung

Suchergebnisse für

Fussbodenverlegung - Import Export

  1. DECO DESIGNS

    Irland

    Das Unternehmen DECO DESIGNS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Teppichböden für den Industrieinnenbereich, Fussbodenverlegung, und Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. MENS

    Belgien

    Das Unternehmen MENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Verkleidungen mit Majolikafliesen, laminiertes Parkett, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  3. VAN HULLE BOUWSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HULLE BOUWSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Fassadenbekleidungsunternehmen, Abdeckungen für Dächer, Fussbodenverlegung, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  4. CPLC - COMPAGNIE PARISIENNE DE LINOLÉUM ET DE CAOUTCHOUC

    Frankreich

    Das Unternehmen CPLC - COMPAGNIE PARISIENNE DE LINOLÉUM ET DE CAOUTCHOUC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung, Bodenbelag, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly sur Seine, Frankreich.

  5. SOLPARK,SARL

    Marokko

    Das Unternehmen SOLPARK,SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Nador, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORPAVI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORPAVI LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Fussbodenverlegung, und Bratroste präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  2. INDIGO FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDIGO FLOORING, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, Dachboden, Fussbodenverlegung, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. SILDEBENSPARKET

    Dänemark

    Das Unternehmen SILDEBENSPARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Viby S, Dänemark.

  4. CHOMA PARKIET WROCŁAW

    Polen

    Das Unternehmen CHOMA PARKIET WROCŁAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kąty Wrocławskie k. Wrocławia, Polen.

  5. MP PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen MP PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung, Wandmalerei, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Charenton-Le-Pont, Frankreich.

  1. MICHAEL'S FLOOR SANDING & REFINISHING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MICHAEL'S FLOOR SANDING & REFINISHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Windham, Vereinigte Staaten.

  2. SO.GI.SAR. L'EVOLUZIONE NELLA POSA

    Italien

    Das Unternehmen SO.GI.SAR. L'EVOLUZIONE NELLA POSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegung von Keramikfliesen, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

  1. ECO DESIGN FLOORING

    Niederlande

    Das Unternehmen ECO DESIGN FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  2. MALERMEISTER INGO KRAUSS

    Deutschland

    Leistungsangebot: Malerarbeiten aller Art, Tapazierarbeiten, Fußbodenverlegung, Fassadenreinigung und -gestaltung.

  3. WOLFGANG SCHULTE-EICKHOFF

    Deutschland

    Bau und Möbeltischlerei, Innenausbau, Messebau, Fußbodenverlegung, Beratung lieferung und Montage von Fenstern und Türen, Brandschutztüren, Treppenbau.

  4. MALER-PROJEKT CHEMNITZ UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Beratung, Planung und Ausführung von Maler- und Tapezierarbeiten Wärmedämmung innen und außen Fassadenanstrich / Fassadengestaltung Fußbodenverlegung (Textilbeläge PVC und Designbeläge).

  5. RAUMAUSSTATTUNG UND SPORTSERVICE WENZEL

    Deutschland

    Fußbodenverlegung im Bereich Teppich, Linoleum, Parkett, Laminat, Kork; Bambus, Dielen

  6. SVEN ROSTOCK

    Deutschland

    Lieferung und Montage von Fenster, Türen, Rollladen, Garagentore, Vordächer, Innentüren, Fliegengitter und Markisen. Trockenbau und Fußbodenverlegung.

  7. HANDWERKSLEISTUNGEN BRÄUNING

    Deutschland

    Montage von Fenstern, Haustüren und Zimmertüren, Fußbodenverlegung Parkett, Laminat, Dielung, fachgerechter Trockenbau, Manpower für B2B, Holzreparaturarbeiten, abgehängte Decken, Möbelmontagen.

  8. ROZMIAREK KG

    Österreich

    Rozmiarek KG ist der Spezialist für Fußbodenverlegung in Wien, Klosterneuburg und Umgebung aktiv. Rozmiarek KG bietet sowohl Teppich-, PVC- und Linoleumverlegung und hat komplettes Parkett-Service.

  1. IMPRESA EDILE EDILDONATO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE EDILDONATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushube, und Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  2. KEMPER SYSTEM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen KEMPER SYSTEM ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau, Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzo D'adda, Italien.

  3. ETS LAMBERT

    Belgien

    Das Unternehmen ETS LAMBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich, hydraulische Neuanschlüsse, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mettet, Belgien.

  4. FUSSBODENVERLEGUNG SIRKO SCHNAPPENAT

    Deutschland

    Das Unternehmen FUSSBODENVERLEGUNG SIRKO SCHNAPPENAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  5. RICKELT FUSSBODENVERLEGUNG OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen RICKELT FUSSBODENVERLEGUNG OHG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasbergen, Deutschland.

  6. EMF EXKLUSIVE MESSEDEKORATION UND FUSSBODENVERLEGUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen EMF EXKLUSIVE MESSEDEKORATION UND FUSSBODENVERLEGUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Obersulm, Deutschland.