• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierung

Suchergebnisse für

Furnierung - Import Export

  1. LEGNOQUATTRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Legnoquattro ist ein modernes Unternehmen, das folgende Leistungen anbietet: Bleichen von Holz zum Entfernen von Flecken und Farbunterschieden, Färben zur Vereinheitlichung der Schnittholzfarbe, Trocknen, Ausziehen für perfektes Schnittholz, Farben in Bewegung für sämtliche Holzarten. Das Färben verdeckt nicht die Qualität des Holzes, sondern hebt seine natürlichen Merkmale hervor. Wir führen Bearbeitungen im Lohnauftrag aus und produzieren und vermarkten unsere Produkte direkt.

  2. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  3. CATENVA SL

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung von Pappel- und Kiefernsperrholzplatten, mit einer Jahresproduktion von 40.000 m³ für den landwirtschaftlichen und industriellen Markt. Wir bieten Zuschnitt nach Maß.

  4. 2 A DI ANGUILLESI A. & E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 A DI ANGUILLESI A. & E. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierung, Ausschussholz, Furnierholz, und Holz für Möbelindustrien und Schreinereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  5. FEPCO INTERNATIONAL EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen FEPCO INTERNATIONAL EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Furnierung, Sperrholz Furnier, Holzfurnierung, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Holzplatten, Furnierung, Schreinereimaschinen und -geräte, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. DF RICHARDS (VENEERS) LTD - WOOD VENEER AND LAYON SUPPLIER IN THE UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DF RICHARDS (VENEERS) LTD - WOOD VENEER AND LAYON SUPPLIER IN THE UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furniertes Holz, Wurzelholzfurnierungen, Holzfurnierung, und Furnierung präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  3. JACOBS REELS

    Belgien

    Das Unternehmen JACOBS REELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollen und Trommeln für Kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierung, und Kabeltrommeln und -Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-Gruitrode, Belgien.

  4. TREVISO LEGNO TRANCIATI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TREVISO LEGNO TRANCIATI SRL, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierung, und gemessertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Maserada Sul Piave, Italien.

  5. SARRIMAD SL

    Spanien

    Spanplattenwerk.

  1. UKRLESHOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRLESHOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen für Furnierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobromil, Ukraine.

  2. MULTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucignano, Italien.

  1. B.I.M.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.I.M.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schichtholz für Furnierungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Modigliana, Italien.

  2. SORMEC DI SORGATO GIACOMO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SORMEC DI SORGATO GIACOMO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Schälmaschinen für Furnierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrebelvicino, Italien.

  3. ITALPROIECT LEMN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ITALPROIECT LEMN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. BETAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETAMAC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Holzvorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  5. INPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  6. F.M. CURVATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. CURVATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in SACCOLONGO, Italien.

  7. AR-EN DI ARRIGONI

    Italien

    Das Unternehmen AR-EN DI ARRIGONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  8. CESARE POZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen CESARE POZZOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  1. T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  2. LINEA PLACCATI S.N.C. DI MARCHIONNI MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PLACCATI S.N.C. DI MARCHIONNI MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  3. COMPLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  4. ALBRICCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBRICCI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Holzvorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  5. ELLETI DI LARGONI TIBERIO

    Italien

  6. RIBO' S.R.L.

    Italien

  7. INTARBOR S.P.A.

    Italien

  8. B.R.D. LEGNO S.R.L.

    Italien

  9. FILIDEI GIOVANNI

    Italien

  10. MA.VI. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos