• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fundamentisolierung

Suchergebnisse für

Fundamentisolierung - Import Export

  1. INSULATIONGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATIONGO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Fundamentisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. PHU DWOREK

    Polen

    Das Unternehmen PHU DWOREK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden, und Fundamentisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Miłki, Polen.

  3. BILZ VIBRATION TECHNOLOGY AG

    Deutschland

    Ihr Experte für Schwingungsisolierung: Die Bilz Vibration Technology AG ist mit über 45 Jahren Branchenerfahrung der einzige Anbieter von Produkten zur Schwingungsisolierung, der von Isolierplatten, Maschinenfüßen (Nivellierelemente und Präzisions-Keilschuhe) über Luftfedern und Labortische bis hin zu elektronisch- oder mechanisch-pneumatischen Niveauregelungssystemen alles anbietet. Wir haben uns mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten einen Namen als Ausrüster der Maschinenbau-, Automobil- und Zulieferindustrie gemacht, sind aber auch in anderen Bereichen wie z.B. Medizintechnik oder Laboraustattung aktiv. Außerdem bieten wir unsere Dienstleistungen wie Schwingungsmessung, Fundamentisolierung und Schalldämpfung an.