• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fundamente für öffentliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Fundamente für öffentliche Arbeiten - Import Export

  1. TECNASOL - FGE, FUNDAÇOES E GEOTECNIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNASOL - FGE, FUNDAÇOES E GEOTECNIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Fundamente für öffentliche Arbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  2. GEO TECNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEO TECNA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Fundamente für Gebäude, Spezialgründungen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  3. RORIZ & RORIZ CONSTRUÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RORIZ & RORIZ CONSTRUÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Fundamente für öffentliche Arbeiten, und Bau von Stahlbetonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. TECNOSONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSONDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  5. INSUD INTERVENTI NEL SOTTOSUOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INSUD INTERVENTI NEL SOTTOSUOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOROCK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOROCK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Costanzo, Italien.

  2. HYDRODRILL - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen HYDRODRILL - SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Magra, Italien.

  3. IPOGEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPOGEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seren Del Grappa, Italien.

  4. GEOSCORPIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOSCORPIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  5. MICRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICRON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Ivano, Italien.

  1. CEMIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Portoscuso, Italien.

  2. TEVERE PALI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen TEVERE PALI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. T.I.F. BAU FONDAZIONI SPECIALI S.R.L.

    Italien

  2. MECTUBI S.R.L.

    Italien

  3. COS.PER. IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

  4. TECNIFOND S.R.L.

    Italien

  5. CARDINALI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

  6. S.ME.G.O.S.DI CASILLO GIUSEPPE ANGELO E C. SAS

    Italien

  7. DEPILCO S.R.L.

    Italien

  8. FINEDIL S.R.L.

    Italien

  1. CPR S.R.L.

    Italien

  2. ALPI ROCCE S.R.L.

    Italien

  3. ZANNI F.LLI DI ZANNI PIETRO & C. SNC

    Italien

  4. TRIVELL FOND S.R.L.

    Italien

  5. TRIGEO S.R.L.

    Italien

  6. F.B. OPERE SPECIALI S.R.L.

    Italien

  7. LA GEOVIMA S.R.L.

    Italien

  8. LUZI BARBARA

    Italien

  9. ISOFOND S.R.L.

    Italien

  10. SYNECTIC SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Synectics ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Design, Integration, Kontrolle und Management fortschrittlicher Überwachungstechnologie und vernetzter Sicherheitssysteme für Umgebungen, in denen Sicherheit betriebskritisch ist. Dank unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung haben wir ein tiefgehendes Verständnis von dem Druck, den Prioritäten und Herausforderungen erlangt, denen unsere Kunden in den Bereichen Öl & Gas, Gaming, Transport & Infrastruktur und Hochsicherheit & öffentlicher Raum tagtäglich gegenüberstehen. Diese branchenspezifische Kenntnis, gekoppelt mit einer flexiblen „Can Do“-Haltung und praxiserprobter Technologie, ist das, was uns von anderen unterscheidet. Das ist der Grund, weshalb sich Kunden für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden. Unsere Leitstellensoftware Synergy 3 bildet das Fundament für die von uns gelieferten Lösungen. Diese Lösungen, die nicht nur ausfallsicher und zuverlässig, sondern auch hochskalierbar und benutzerfreundlich sind, garantieren, dass Unternehmen zeitnah alle wichtigen Informationen sehen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, um Menschen und Anlagen zu schützen, Effizienz zu steigern und den Service zu verbessern. Und unsere Lösungen entwickeln sich ständig weiter. Die Branchen- und Sicherheitsexperten von Synectics gehen jedes neue Projekt kreativ an und arbeiten partnerschaftlich mit Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und sie dabei zu unterstützen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos