• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte

Fruchtsäfte
  1. GERALD MCDONALD & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Gerald McDonald & Co Ltd ist der größte unabhängige Saftlieferant und Mixer in Großbritannien. Vollständig reguliert und mit dem BRC 'AA'-Status versehen, beliefern wir die Lebensmittel- und Getränkeindustrie seit über 100 Jahren. Seit 1917 ist unser Auftrag derselbe geblieben: die besten Qualitätszutaten zu beschaffen. Unsere eigens errichteten Mischanlagen und Lagerhäuser ermöglichen es uns, Säfte, Konzentrate, Kräuter, Gewürze und ätherische Öle zu verarbeiten, zu mischen, zu lagern und an Kunden in Großbritannien und weltweit zu liefern.

  2. BAOR PRODUCTS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BAOR PRODUCTS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säfte und Konzentrate - Zitrusfrüchte, pure Orangenkonzentrate, und Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  3. NEW SEVEGEP LTD

    Zypern

    Das Unternehmen NEW SEVEGEP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate, und Säfte und Konzentrate - Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Astromeritis, Zypern.

  4. FRUJUICEXPORT S.M.P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUJUICEXPORT S.M.P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Säfte und Konzentrate - Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart