• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frotteetücher

Suchergebnisse für

Frotteetücher - Import Export

  1. FROTTANA TEXTIL GMBH & CO. KG, MÖVE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Name möve steht seit jeher für hochwertige Frottierwaren. Bereits im Jahr 1927 wurde die Marke mit der markanten Möwe im Signet gegründet. Heute - mehr als 85 Jahre danach - stehen Qualität und Tradition noch immer an erster Stelle. Nach wie vor fertigen wir in Deutschland. Am Firmensitz in Großschönau/ Sachsen wird beständig in Umweltschutz, Entwicklung und neue Technologien investiert. möve Handtücher, Duschtücher und Badetücher sind im gehobenen Fachhandel in Deutschland, Europa und Asien erhältlich; die Marke wird zudem über eine Reihe eigener Flagship-Stores sowie über zahlreiche Shop in Shops in ganz Europa vertrieben. möve Professional ist Europas bedeutendster Anbieter von individuellen und hochwertigen Frottierprodukten. Für die Herstellung unserer Waren verwenden wir ausschließlich die besten Rohstoffe und garantieren dadurch Langlebigkeit und Exklusivität. Um Ihnen darüber hinaus jederzeit einen hohen Standard und eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, basieren alle möve Professional Artikel auf unserer exklusiven möve Kollektion. Unser engagiertes und erfahrenes Vertriebsteam freut sich darauf, mit Ihnen zusammen und nach Ihren Wünschen das ideale Produkt zu entwickeln.

  2. WENICE STORE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    WENICE STORE hat seinen Sitz in Mitry-Mory, Frankreich. Das Unternehmen zeichnet sich als Spezialist für den Vertrieb von industriellen Reinigungs- und Pflegeprodukten aus. Die Geschäftsbereiche umfassen außerdem professionelle Waschmittel und Seifen, Fleckenentferner für den Haushalt sowie professionelle Fettlöser und Reinigungsmittel, einschließlich Haushaltswaschmittel, Hygiene- und Körperpflegeprodukte, einschließlich Schwämme und Waschmittel.

  3. MUDAS TEKSTIL ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Muda Contract exportiert seit Jahren hochwertige Frotteewaren in Denizli/TUERKEI.Wir übernehmen den Service und die Verantwortung der Produkte mit einem Top-Service, faire und attraktive Preise und bester Qualität zum gewünschten Lieferort.Wir bedienen unsere Geschaefstpartner mit Tücher, Bademaentel, Badevorleger, Hotel&SPA-Waren, Kinder&Baby-Waren, Strand&Pool-Waren und Werbeprodukte.Frotteewaren aus 100 % Baumwolle für anspruchsvolle Bereiche sowie Krankenhaeuser, Hotels, Spa's, Altersheime, Waeschereien und Grosshandels.Wir sind Flexibel haben Talent und Erfahrung. Davon können Sie ausgehen, das wir bei bestehemdem Bedarf auch verschiedene Massen, Stoffe und Dessins verarbeiten.Fragen Sie uns einfach unverbindlich. Gerne beraten wir Sie.

  4. ELMARKET.CH / PETER KELLER

    Schweiz

    Elmarket.ch ist ein b2c und b2b Online-Handel der sich auf Bettwaren wie Bettwäsche, Spannbettlaken, Matratzenschutz und Frottee-Wäsche spezialisiert hat. Wir beliefern Endkunden und Grossabnehmer wie Hotels, KosmetikInstitute, Coiffeuere uws. gleichermassen. Einfache Strukturen und Abläufe erlauben es uns unsere Produkte zu günstigsten Preisen anzubieten.

  5. PARENT TEKSTIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PARENT TEKSTIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI SAN. TIC. LTD STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHRISTEX

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher, Wäsche zur Körperpflege, Frotteetücher, und Hotelbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. BASI ACHILLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BASI ACHILLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, Artikel für Hotelleriebedarf, und Badwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. MUTCALI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MUTCALI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel-Handtücher, Jacquard-Gefärbte Handtücher, Frotteetücher, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. BARCELÓ FRANCÉS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BARCELÓ FRANCÉS S.L, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Frotteetücher, Strandtücher, und Werbehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  5. ROSSI SOFT COTTON

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI SOFT COTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteehandtücher, Bademantel, Frotteetücher, und Handtuchgarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Vertova, Italien.

  1. MAURIA UDYOG LTD.

    Indien

    Das Unternehmen MAURIA UDYOG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, Bademäntel für Hotels, Bademäntel für Spas, und Hotel-Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  2. SABRITEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen SABRITEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Frotteetücher, Bademäntel für Hotels, und Frotteehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Punjab Kasur, Pakistan.

  1. EVLIYAOGLU TEKSTIL A.S

    Türkei

    Das Unternehmen EVLIYAOGLU TEKSTIL A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Bademantel, Frotteetücher, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. HORECATEXTIEL.NET

    Niederlande

    Das Unternehmen HORECATEXTIEL.NET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Vessem, Niederlande.

  3. PALACKAL TRADING ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen PALACKAL TRADING ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, Bademantel, farbige Servietten, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. NAKOSAN TEKSTIL SA. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NAKOSAN TEKSTIL SA. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrum für Neugeborene, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. HENGSHUI DAHAN TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI DAHAN TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, und Küchenhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui City, China.

  6. AL FAJAR INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen AL FAJAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  7. AZVR

    Frankreich

    Das Unternehmen AZVR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in La Colle Sur Loup, Frankreich.

  8. LINENHOME UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINENHOME UK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. D-VAS FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen D-VAS FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteetücher, und Damenmorgenröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Panipat, Indien.

  2. KIOXIK - MPM TEXTILE MANUFACTURERS FOR PROFESSIONAL HAIRDRESSERS

    Portugal

    Verified by europages badge

    KIOXIK ist seit mehreren Jahren auf den Verkauf von Textilartikeln und Accessoires für Friseursalons spezialisiert. Friseure können bei uns problemlos alles finden, was sie für ihr Geschäft benötigen. KIOXIK widmet sich hauptsächlich dem Verkauf von Handtüchern für professionelle Friseure und bietet u. a. schwarze Handtücher mit einer Fleckenschutzbehandlung an, die beim Färben unerlässlich ist, um eine längere Haltbarkeit des Produkts zu gewährleisten. Die Frotteetücher bestehen zu 100% aus Baumwolle, um eine bessere Absorption zu gewährleisten. Wir verwenden Baumwolle, weil sie eine 100 % natürliche Faser ist, die keine Hautirritationen verursacht. Die Servietten sind 50x83 cm mit 350gr/m2, was die weltweit am meisten nachgefragte Größe ist. Wir verkaufen auch Umhänge, Schürzen und Kimonos aus Mikrofaser, die leicht zu waschen sind und trotz wiederholtem Waschen eine lange Lebensdauer haben. Die Friseurumhänge sind mit 3 Klammern verstellbar und haben die Maße: Ärmel (48 cm); Länge (1 m) und Breite (65 cm).Diese Produkte sind imprägniert, um den Kunden nicht nass werden zu lassen, und antistatisch. Wir verkaufen auch Schürzen aus Polyurethan, die leicht zu waschen, anpassbar und wasserdicht sind, ideal für die Durchführung von professionellen Färbungen. Wir arbeiten für die größten Marken wie L'Oréal, Matrix, Redken, Kérastase oder Biolag. Wir haben einen wettbewerbsfähigen und schnellen Lieferservice nach ganz Europa.

  3. ECOBAIN

    Deutschland

    Ecobain - smarte und grüne Tücher für Bad, Sport, Strand und Reise. ECOBAIN Tücher sind die smarteren und umweltschonenden Frotteetücher. Sie sind im Orient auch als Pestemal (wird manchmal auch Peshtemal, Peshtamal oder Peshtemel genannt) bekannt. Hier in Europa setzt sich immer mehr der Begriff des Kikoy, Fouta- oder Hamamtuchs (auch Hammam Tuch) durch. Aufgrund der besonderen Eigenschaften wurden Pestemals in der Vergangenheit vor allem für das Türkische Hamam genutzt und haben dadurch hierzulande den Namen Hamam Tuch erhalten. Dabei geht der Begriff des Hamam Tuchs in unseren Augen nicht weit genug. Schließlich gibt es viel mehr passende Einsatzmöglichkeiten als nur das Hamam oder die Sauna für unsere ECOBAIN Tücher. • als Dusch- und Badetuch im Badezimmer • als klein zusammenfaltbarer Strand-Begleiter in der Badetasche • als Sauna-Tuch • fürs Wohnmobil oder Caravaning • als hygienische Unterlage auf dem Massagetisch • als Tischtuch • als Vorhang vor Fenster und Regale • als kleine Picknick-Decke • als Sonnenschutz, z.B. überm Kinderwagen • als Ethno-Schal • als Schürze • als kleine Zudecke für Kinder • als leichte Decke auf Flugreisen • als Pareo überm Badekleid • als Allzwecktuch auf Wander- oder Fahrradreisen etc. • als Turban bei nassen Haaren • als Hygieneschutz auf Yoga-Matten • als Überwurf auf Couch und Sofa Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit höchstem Fokus auf Qualität, Partnerschaft auf Langfristigkeit & Verlässlichkeit

  4. ADVERTISE TEXTIL KIRCHNER & TRÄUBLE OHG

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit der Textilveredelung und sind somit für Sie und unsere Kunden ein kompetenter Partner und Berater in Sachen Corporate Fashion. Wir setzen Ihr Motiv oder Logo – werbewirksam oder mit dem nötigen Understatement – in Szene. Unser Lieferprogramm umfasst Bekleidung von Kopf bis Fuß, Taschen und das gesamte Spektrum von Frottierwaren. Wir können auch Sonderproduktionen, aufgrund ausgezeichneter weltweiter Kontakte, in höchster Qualität zu fair kalkulierten Preisen anbieten. Unsere eng vernetzten Beziehungen zu Lieferanten, eigener Produktion und externen Dienstleistern ermöglichen uns eine schnelle, termingerechte Lieferung zum gewünschten Bestimmungsort. Ein Auszug unserer Textilien: Schulbekleidung, Sportbekleidung, Freizeitbekleidung, Berufs- und Dienstbekleidung, Corporate Fashion, Frotteetücher und Bademäntel, Taschen und Rucksäcke uvm. Eine Auswahl unserer Marken: Olymp, Hakro, Regatta, James & Nicholson, Myrtle Beach, New Wave, Clique, Printer, CG-Workwear, Gildan, B&C Clothing, Slazenger, Russel, Result, Kariban, Stormtech, Promodoro, Puma, Fruit of the Loom, Vossen, uvm... Unsere Kunden kommen aus den Bereichen: Industrie und Handwerk; Vereine und Verbände; Schulen und Behörden; Freizeitbäder und Fitnessstudios; Event- und Werbeagenturen; Museen, Zoos und Freizeitparks; Kur-, Reha- und Heilklinken; Arzt-, Physio- und Massagepraxen. Natürlich stellen diese Informationen nur eine kleine Auswahl unserer breit gefächerten Produktpalette dar. Falls Sie an weiteren Werbepräsenten – auch im technischen Bereich – interessiert sind, fordern Sie einfach ein Angebot an. Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

  5. COTTON COUTURE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Coutton Couture GmbH steht für 20 Jahre Erfahungen mit Produktion und Handel von Heimtextilien und zählt zu den führenden Frottee-Spezialisten. Mit Coutton Couture GmbH als Partner sichern Sie sich den absoluten Preisvorteil bei garantiert hochwertiger Qualität. Sie können Heimtextilien bei uns mit ideviduellen Motiven veredeln, bedrucken, besticken oder weben lassen. Hochwertige Qualität, Langlebigkeit und Komfort gehören zu unserem Markenkern. Ab einer Bestellmenge von 400 Handtüchern oder 250 Duschtüchern produzieren wir für Sie Frotteetücher in individuell von Ihnen gewünschten Pantone- und HKS-Farben. All unsere Heimtextilien tagen den Öko Tex Standard 100. Die Produktpalette umfaßt Handtücher, Bademäntel, Bettwäsche und Nachtwäsche.

  6. F.CAMPELOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    F Campelos ist eine Firma aus dem Bereich Handel und industrielle Fertigung von Wäsche. Wir fertigen Badebekleidung (Wirkfrottee), Kleidung (Herren-, Damen- und Kinderkleidung) und Bettwäsche (Rundstrickstoff). Alles ist 100% Made in Portugal! Unsere Firma hat über 40 Jahre unvergleichliches Erfahrung in der Textilindustrie und wir erweitern stetig die Grenzen der Strickstoffkunst, das alles zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Unsere Produkte werden sorgfältig aus einem Spektrum von Strickstoffen geformt, das von mittlerer bis hochwertiger Qualität reicht.Wir verstehen, dass es auf jeden Faden akkommt, und unser Engagement für Qualität sorgt dafür, dass Sie nur das Beste bekommen.Zu unseren Kunden gehören Gesundheitspflegeeinrichtungen, Hotels und Heime.Wir haben teifgreifendes Wissen auf diesen Sektoren, für die wir die besten Wäscheprodukte liefern.Unsere Badeprodukte sind für ihre Qualität, Nachhaltigkeit und bequeme Verwendung berühmt (einfach zu waschen und zu trocknen). Wir engagieren uns auch leidenschaftlich für umweltfreundliche Praktiken. Deshalb suchen wir stets nach dem besten und nachhaltigsten Garn für unsere Produkte.Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  7. HOMFELDT PROMOTION- & WORKWEAR INH. MARC HOMFELDT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verkaufen nicht einfach Berufs- und Promotionkleidung. Sondern Know-How. Es gibt keine gute oder schlechte Berufsbekleidung, sondern nur die für den Anlass richtige oder falsche. Wir erstellen Ihnen genauso gern ein Angebot für einfache Promotionshirts aus 100% Baumwolle wie für eigens angefertigten CI-Anzüge in höchster Schurwoll-Qualität. Wenn es Sinn macht. Getreu dieser Einstellung arbeiten wir wie ein unabhängiger Textilmakler für Sie. Entsprechend Ihren Anforderungen recherchieren wir Produkte und Preise, wählen mögliche Fertigungs- und Veredelungstechniken aus und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Sie können sich also sicher sein, dass sie bei uns immer die für sie beste Lösung bekommen. Wir haben nicht den Druck, bestimmte Produkte abverkaufen zu müssen, da wir herstellerunabhängig sind. Und das wollen wir auch bleiben.