• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkstatt für orthopädische Artikel

Suchergebnisse für

Werkstatt für orthopädische Artikel - Frankreich

Frankreich
  1. LABRHA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2005 gegründete Laboratoire Labrha ist auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen Medizinprodukten mit Blick auf die Linderung von Gelenkschmerzen und orthopädischen Schmerzen wie Arthrose spezialisiert. Unsere Produkte sind komplett natürlich und in Frankreich hergestellt. Gestützt auf langjähriges Know-how hat sich Laboratoire Labrha auf Viskosupplementation zur Behandlung von Arthrose spezialisiert. Unsere Viskosupplemente HappyCross, HappyVisc und HappyMini auf Basis von Hyaluronsäure und Mannitol lindern mehrere Formen von Arthrose, darunter Kniegelenksarthrose, Hüftarthrose, Knöchelarthrose, Schulterarthrose und Handgelenksarthrose. Die Mittel sind in Form von Einzel- und Mehrfachinjektionen (retikulär oder linear) erhältlich und verschreibungspflichtig. Wir stützen uns in unserer Entwicklung auf wissenschaftliche Studien und arbeiten dabei eng mit namhaften Rheumatologen zusammen. Regelmäßige klinische Studien und Tests ergänzen die Beweisführung im Hinblick auf die Wirksamkeit und Sicherheit unserer Produkte. Wir sind ein wichtiger Akteur in der wissenschaftlichen Forschung im Bereich der intraartikulären Behandlung. Unser Engagement für eine hohe Produktqualität und unser wissenschaftlicher Ansatz machen uns zum Partner des Vertrauens für Patienten und Ärzte weltweit. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können.

  2. MONVILLE MÉDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MONVILLE MÉDICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, orthopädische Artikel, Brustprothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux, Frankreich.

  3. ALBATROS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBATROS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, orthopädische Artikel, und orthopädische Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Port Sainte-Marie, Frankreich.