• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waren- und Materialprüfung

Suchergebnisse für

Waren- und Materialprüfung - Frankreich

Frankreich
  1. MECASEM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MECASEM ist seit 40 Jahren auf industrielle Werkstoffprüfungen, Metrologie und Kalibrierung von Messgeräten vor Ort oder im Labor spezialisiert. Unsere Tätigkeiten: Kontrolle (an Schweißnähten, Werkstoffen, mechanischen Teilen und Fertigprodukten), Metrologie und 3D-Messungen (Kalibrierung von Messgeräten im Labor oder vor Ort) und Energie (Herstellung von Druckbehältern, mechanisch geschweißten Geräten), additive Fertigung. MECASEM bietet Kalibrierdienste für Messgeräte an (Dimension, Zeit-Frequenz, Masse, Druck, Hygrometrie, Temperatur, Kraft, Hoch- und Niederspannungselektrizität usw.). Wir sind in Frankreich, Deutschland und Europa in Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Verkehr, öffentliche Arbeiten (Infrastruktur und Wohnungsbau), Energie und Petrochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Lebensmittelverarbeitung tätig. Unser hohes Qualitätsniveau ist nach ISO 9001 und EN 9100 zertifiziert, COFRAC- und NADCAP-akkreditiert.

  2. SOPEMEA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPEMEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Velizy Villacoublay, Frankreich.

  3. RESCOLL SOCIÉTÉ DE RECHERCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen RESCOLL SOCIÉTÉ DE RECHERCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung - Institute, Waren- und Materialprüfung - Institute, und industrielle Sicherheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  4. CONFARMA FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFARMA FRANCE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Hombourg, Frankreich.

  5. STAPHYT

    Frankreich

    Das Unternehmen STAPHYT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Inchy En Artois, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOGALENYS

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOGALENYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miserey, Frankreich.

  2. SEMATEC SUD EST MESURE ASSISTANCE TECHNIQUE ET CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMATEC SUD EST MESURE ASSISTANCE TECHNIQUE ET CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Waren- und Materialprüfung, Eichung von Instrumenten, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in La Frette, Frankreich.

  3. ACM PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen ACM PHARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bellegarde, Frankreich.

  4. C2M TECHNOLOGY

    Frankreich

    Das Unternehmen C2M TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemikalien, Konfektionierungen von chemischen Erzeugnissen, und Hersteller von chemischen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Lachambre, Frankreich.

  5. ANALYSES ET SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANALYSES ET SURFACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Val De Reuil, Frankreich.

  1. SEVA TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEVA TECHNOLOGIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Dieselölgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mondouzil, Frankreich.

  2. TRIMOS SYLVAC METROLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIMOS SYLVAC METROLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messwesen - Dienstleistungen, und Messwesen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Emerainville, Frankreich.

  1. ALMA

    Frankreich

    Das Unternehmen ALMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Boissy St Leger, Frankreich.

  2. BEA METROLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BEA METROLOGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichung von Instrumenten präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  3. AMD DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen AMD DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Amancy, Frankreich.

  4. LEFORT TESTING

    Frankreich

    Das Unternehmen LEFORT TESTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfstände, Geräte für die Qualitätskontrolle, und Artikel für Säuglinge und Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  5. UNIVERSAL DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIVERSAL DIFFUSION, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Topografische Apparate und Instrumente, Waren- und Materialprüfung, und Topografische Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Palais-Sur-Mer, Frankreich.

  6. CS BTP 51

    Frankreich

    Das Unternehmen CS BTP 51, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Warmeriville, Frankreich.

  7. LABORATOIRE LAVOUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE LAVOUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Chenove, Frankreich.

  8. LABORATOIRE ECCI

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE ECCI, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Serres Castet, Frankreich.

  1. PRESTO CONTROLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRESTO CONTROLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain De Colbosc, Frankreich.

  2. LIG AIR

    Frankreich

    Das Unternehmen LIG AIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Orléans, Frankreich.

  3. AGRO ALIM CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRO ALIM CONSEIL, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Louhans, Frankreich.

  4. A BIS

    Frankreich

    Das Unternehmen A BIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Woippy, Frankreich.

  5. INOV

    Frankreich

    Das Unternehmen INOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Norroy Le Veneur, Frankreich.

  6. AAC AGENCE ATLANTIC CONTROLE

    Frankreich

    Das Unternehmen AAC AGENCE ATLANTIC CONTROLE, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  7. CABINET JEAN PAUL SASSOULAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET JEAN PAUL SASSOULAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  8. SECURIS B.T.P.

    Frankreich

    Das Unternehmen SECURIS B.T.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  9. LABORATOIRE FENIOUX PHARM

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE FENIOUX PHARM, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Chateauroux, Frankreich.

  10. FRANCE MESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE MESURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Paray Vieille Poste, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos