• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen

Suchergebnisse für

Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen - Frankreich

Frankreich
  1. SEMIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEMIN ist eine französische Industriegruppe in Familienbesitz, die sich auf die Herstellung von Baumaterialien spezialisiert hat. Wir bieten Baufachleuten Qualitätslösungen für den Bau und die Innenrenovierung von Häusern. Seit 1838 ist Innovation Teil der DNA von SEMIN. Die Entwicklung technischer Lösungen, die die Installation erleichtern und Zeit auf der Baustelle sparen, ist unser oberstes Ziel. SEMIN hat 6 Industriestandorte in Frankreich und 4 im Ausland und beschäftigt 650 Mitarbeiter. Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 160 Mio. €, davon 40 % international in mehr als 66 Ländern weltweit. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Strategie, die Nähe unserer Teams vor Ort in Verbindung mit unserer Flexibilität und Reaktionsfähigkeit trägt zu unserer Differenzierung bei. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten, an erster Stelle steht. Das Ziel der Gruppe ist es, auf verantwortungsvolle Weise zu wachsen, indem wir unsere Umweltauswirkungen so weit wie möglich kontrollieren.

  2. EMFI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EMFI, gegründet 1965, hat seinen Sitz in Haguenau, Elsass, Frankreich. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Kleb- und Dichtstoffen für Industrie, Baugewerbe und Transportwesen spezialisiert. EMFI bietet Polyurethan-Dichtungsmittel, Silikon-Dichtungsmittel, Hybrid-, Vinyl- oder wasserbasierte Klebstoffe, Applikationsgeräte usw. an: Pistolen, Spatel oder Kämme und viele andere Produkte. Unsere Forschungsteams stellen ihr Know-how in den Dienst der Industrie und der Fachleute des Bauwesens. Jedes Jahr investieren wir in neue Technologien, die die Leistung unserer Werkstätten und Produkte verbessern und gleichzeitig ihre Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren. Unsere Kleb- und Dichtstoffe sind heute in Sektoren wie der Automobilindustrie, dem Straßen- und Schienenverkehr und dem Seeverkehr unverzichtbar. Wir sind stolz darauf, dass wir nach EcoVadis Gold sowie ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert sind.

  3. ADHESIONXTREME

    Frankreich

  4. TREMCO ILLBRUCK

    Frankreich

    Das Unternehmen TREMCO ILLBRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Kleber für das Baugewerbe, Dichtungen, und Kleber für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhausbergen, Frankreich.

  5. EAGLEBURGMANN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EAGLEBURGMANN FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel, Metalldehnungsdichtungen, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sartrouville, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEB SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GEB SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Chemische Beiz- und Ätzmittel, PVC-Klebstoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy Cdg Cedex, Frankreich.

  2. ENTREPRISES TRAINEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISES TRAINEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  3. ISOBAT ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOBAT ET CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Strukturputz, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Strukturputz, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Neuvillers Sur Fave, Frankreich.

  4. PXL SEALS

    Frankreich

    Das Unternehmen PXL SEALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valserhône, Frankreich.

  5. COLLIN ETANCHEITE

    Frankreich

    Das Unternehmen COLLIN ETANCHEITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Bedachungsarbeiten, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle St Luc, Frankreich.

  1. SOCIETE PARISIENNE DE PRODUITS ET MATERI

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE PARISIENNE DE PRODUITS ET MATERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. S.A.N. STAP

    Frankreich

    Das Unternehmen S.A.N. STAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Haleine, Frankreich.

  1. PICARD ETANCHEITE

    Frankreich

    Das Unternehmen PICARD ETANCHEITE, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Rouvignies, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS AUGUSTE COUSSEAU ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS AUGUSTE COUSSEAU ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Wasserabweisende Materialien, Farben und Lacke, und Wasserabweisende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  3. ATE DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ATE DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  4. STE NOUVELLE TISSOT ETANCHEITE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE NOUVELLE TISSOT ETANCHEITE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barby, Frankreich.

  5. BLUESTAR SILICONES FRANCE S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen BLUESTAR SILICONES FRANCE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  6. INTERNATIONAL COATING PRODUCTS

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COATING PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagnieu, Frankreich.

  7. DISTRIBUTION FACON ETANCHEITE DU BATIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRIBUTION FACON ETANCHEITE DU BATIMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biarritz, Frankreich.

  8. SEBA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEBA, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  1. DECOUVRIR FOURNIR INNOVER

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOUVRIR FOURNIR INNOVER, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle D'Armentières Cedex, Frankreich.

  2. OPTIROC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTIROC SA, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  3. SOBRABO

    Frankreich

    Das Unternehmen SOBRABO, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  4. ETS TROCCON

    Frankreich

  5. OUEST PROJECTION

    Frankreich

  6. DEBRASEL CHEMICAL

    Frankreich

  7. SINTO

    Frankreich

  8. SARL ETANCHEITE BLAYAISE

    Frankreich