• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Frankreich

Frankreich
  1. VIOLLET INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Industriegruppe CHAMPRENAUT umfasst heute 2 Unternehmen: VIOLLET INDUSTRIES in Frankreich und POLIPROD in Rumänien. VIOLLET INDUSTRIES ist auf die Konzeption und Umsetzung von metallischen Sonderladeträgern und allgemein auf die Umformung von Metallteilen spezialisiert. Die Ausarbeitung von Lastenheften sowie die Begleitung von Projekten von der Entwicklung und Konzeption bis hin zur Fertigung zählt zu den zentralen Tätigkeiten der CHAMPRENAUT Unternehmensgruppe. So garantieren wir zuverlässige Lieferfristen, eine sorgfältige Ausführung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Unternehmensgruppe ist in der verarbeitenden Industrie, im Hoch- und Tiefbau, im Landmaschinen-, Nuklear- und Umweltsektor sowie, mit Niederlassungen in Frankreich (VIOLLET INDUSTRIES) und in Rumänien (POLIPROD), sowohl in West- als auch in Osteuropa tätig. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. HAZOTTE EMBALLAGES INDUSTRIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HAZOTTE EMBALLAGES INDUSTRIELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Lebensmittelverpackungen, Metallfässer und -tonnen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Lebensmittelverpackungen, und Metallverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dombasle Sur Meurthe, Frankreich.

  3. NISON

    Frankreich

    Das Unternehmen NISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Metallwannen, Container, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Metallwannen, und Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny Cedex, Frankreich.

  4. PROFACID

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFACID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkannister präsent. Es hat seinen Sitz in Nouatre, Frankreich.

  5. TEMACO CONTENANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen TEMACO CONTENANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Konservendosen, Platinen, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Donzenac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TER - TOURAINE EMBALLAGE RECYCLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TER - TOURAINE EMBALLAGE RECYCLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Fabrikation von Rollcontainern, Metallcontainer, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in La Riche, Frankreich.

  2. PLUS PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen PLUS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Aluminium, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  3. AEROCHEM

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Lohnverpackung, und Aerosol-Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in La-Bazouge-Du-Desert, Frankreich.

  4. HIRSCHFELD EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen HIRSCHFELD EMBALLAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlfässer, Platinen, Ausläufe, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  5. LES EMBALLAGES METALLIQUES LABRY

    Frankreich

    Das Unternehmen LES EMBALLAGES METALLIQUES LABRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Autruy-Sur-Juine, Frankreich.

  1. SAFET-EMBAMET

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFET-EMBAMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Platinen, Kannister, und Aerosol-Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Verneuil-Sur-Avre Cedex 5, Frankreich.

  2. COLIEGE METALCO EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen COLIEGE METALCO EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex, Frankreich.

  1. RIVERCAP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RIVERCAP FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenkapseln nach Maß, und Flaschenkapseln aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Hendaye, Frankreich.

  2. EMA PHARMACEUTICALS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EMA PHARMACEUTICALS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lailly En Val, Frankreich.

  3. AVEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen AVEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  4. SAUCAPS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUCAPS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  5. RAMONDIN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAMONDIN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Tosse, Frankreich.

  6. AEROLUB

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Aerosol-Dosen, Verpackungsunternehmen, Aerosol-Dosen, und Spraydosen-Füllmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-En-Vexin, Frankreich.

  7. DESJARDIN METAL PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen DESJARDIN METAL PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  8. OENOCAPS

    Frankreich

    Das Unternehmen OENOCAPS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenkapseln nach Maß, und Flaschenkapseln aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Chalons En Champagne, Frankreich.

  1. GROUPE VIROJANGLOR

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE VIROJANGLOR, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldosen, Schachteln für die Mode-, Kosmetik-Industrie, und Werbeverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Blanc Mesnil, Frankreich.

  2. COREPE

    Frankreich

    Das Unternehmen COREPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandillon, Frankreich.

  3. APPLICATIONS ACOUSTIQUES DE COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATIONS ACOUSTIQUES DE COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Audio- und Videozubehör, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in La Chartre Sur Le Loir, Frankreich.

  4. SOCIETE D'OUTILLAGE ET DE REALISATION INDUSTRIELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'OUTILLAGE ET DE REALISATION INDUSTRIELLES, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Ablagesysteme und Regale, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Tullins, Frankreich.

  5. SARL LA CREQUOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LA CREQUOISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbehälter und -schalen, und Aluminiumbehälter und -schalen präsent. Es hat seinen Sitz in Fruges, Frankreich.

  6. DESJARDIN S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen DESJARDIN S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  7. LINDAL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LINDAL FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Aerosole, und Ventile für Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Briey, Frankreich.

  8. VALVE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen VALVE PRECISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Aerosole, und Ventile für Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in St Michel Sur Orge, Frankreich.

  9. CONSORTIUM EUROPEEN ECHANGES COMMERCIAUX INTERNATIONAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSORTIUM EUROPEEN ECHANGES COMMERCIAUX INTERNATIONAUX, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Antony, Frankreich.

  10. AMS CHARIOTS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMS CHARIOTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olonzac, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos