• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Getriebe und Teile

Suchergebnisse für

Mechanische getriebe und teile

FrankreichToulouse und Midi-Pyrenäen
  1. KMP

    Frankreich

    Das 2011 gegründete Unternehmen KMP ist auf Feinmechanik, insbesondere auf die 5-Achsen-Bearbeitung komplexer Bauteile aus Aluminium und Hartmetall spezialisiert. KMP bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Herstellung und Bearbeitung von Einzelteilen, kleinen und mittleren Serien. KMP verwendet CAD-CAM-Software und moderne Bearbeitungstechniken: HSC, 3D-Fräsen, 3-Achsen- sowie 5-Achsen-Fräsen. Diese modernen Produktionsmittel ermöglichen es dem Unternehmen, höchsten Anforderungen in Sachen Präzision, Qualität, Produktivität und Produktionszeit gerecht zu werden. KMP arbeitet hauptsächlich für Firmen aus dem Luftfahrt-, Industrie- und Medizinbereich. Stets darauf bedacht, seine Kunden zufriedenzustellen, setzt das Unternehmen auf ein Qualitätsmanagementsystem, das auf dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung basiert. Dies wurde mit der Zertifizierung nach ISO 9001 belohnt. Des Weiteren hat das Unternehmen die Zertifizierung nach EN9100 Version 2010 beantragt.

  2. TIM ARIEGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TIM ARIEGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foix, Frankreich.

  3. ETS MONTELS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MONTELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, dynamisches Auswuchten, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Graulhet, Frankreich.

  4. APPLICATIONS LASER

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATIONS LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Signiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Lasergravur, mechanische Gravur, lasergeschnittene Falze, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruguieres, Frankreich.

  5. COMPAGNIE INDUSTRIELLE DU ROULEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE INDUSTRIELLE DU ROULEMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Antriebe, Automatik, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex 1, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL GELY SERGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GELY SERGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechkonstruktion, industrieller Kessel- und Behälterbau, vollmechanisches Schweißen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Onet Le Chateau, Frankreich.

  2. SP2M

    Frankreich

    Das Unternehmen SP2M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikromechanik, mechanische Feinbearbeitungen, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Labarthe Sur Leze, Frankreich.

  3. GENTILIN - NEXTEAM GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen GENTILIN - NEXTEAM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionskonstruktionen, und Fertigung von Maschinenteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Launaguet, Frankreich.

  4. MSET

    Frankreich

    Das Unternehmen MSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollgänge für mechanische Warentransporter, Förderer, Förderbänder, und mechanische Förderanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Auterive, Frankreich.

  5. CONSTRUCTION MECANIQUE BADIMON

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTION MECANIQUE BADIMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, mechanische Feinbearbeitungen, und Spezialwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Lavelanet, Frankreich.

  1. COUSSO MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUSSO MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, mechanische Präzisionsmontage, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Nogaro, Frankreich.

  2. SAINT ELOI MECANIQUE OUTILLAGE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT ELOI MECANIQUE OUTILLAGE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Cornebarrieu, Frankreich.

  1. CFM 46

    Frankreich

    Das Unternehmen CFM 46, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, mechanische Präzisionswerkstatt, industrielle Mechanik, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, und Hebezeuge - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Biars Sur Cère, Frankreich.